Scrawled
- 88475
Scrawled
Zitat von Skjaldar:Der reine Betrag welchen ich eingezahlt habe waren ca 12000 Euro.
Skjaldar
Scrawled
Skjaldar
Corvinian
Zitat von Skjaldar:@scrawled Weil diese Immobilie bis Dato noch der Bank gehört. Ab bezhalt ist sie wenn meine Ex-Frau ca 60 ist. Wie gesagt, ich weine dem nicht nach, ...
Skjaldar
Skjaldar
Zitat:Antwort von Beatrix Ruetten .
Rechtsanwältin Hamburg
Der Kindesunterhalt ist grundsätzlich für den gesamten Lebensbedarf des Kindes gedacht, also Essen, Wohnen, Kleidung, Urlaub, Kultur, Geschenke etc. Es gibt jedoch besondere Kosten, sogenannter Mehr- und Sonderbedarf, der über den Unterhalt nach der Düsseldorfer Tabelle hinaus gezahlt werden muss z.B. für monatliche Kosten der KiTa, Kosten für Sport- oder Musikunterricht oder einmalige Kosten für Klassenfahrten. Die über die Tabelle hinausgehenden Beträge sind grundsätzlich von beiden Eltern quotal nach deren Einkünfte zu tragen.
Corvinian
Zitat von Skjaldar:Mal aus einer andere Quelle kopiert. Quelle: Edit: Inzwischen läuft alles über sie, ich bin raus aus allem.
Scrawled
Skjaldar
Corvinian
Zitat von Skjaldar:Ich sehe es aktuell so: Möglichkeit #: 1: ich spreche mit ihr um einen Erlass von 40 Euro, alles bleibt wie gehabt. 2: ich lasse alles wie es ist, ...
Baumo
Skjaldar
Scrawled