Taleja
- 6027
- 1
- 14232
Zitat von Lumba:Wo um alles in der Welt habe ich den Eindruck hinterlassen, das man sich keinen Anwalt nehmen und die damit regeln kann?!
Zitat von Lumba:Warum entzieht sich der Ex der Kommunikation - ganz zu Beginn? Doch nicht einfach so, das tut niemand. Und DA ist der Punkt wo man ansetzen muss.
Corvinian
Zitat von Skjaldar:Ja, da gebe ich dir recht, Anaria. Ich werde mit meiner Ex-Frau besser planen, sprich den kompletten Monat von Beginn an, und versuchen wenn der ...
Standbyme
Zitat von Lumba:Und sage ich Dir auch ganz ketzerisch dazu, dass jeder die Scheidung und Trennung hat, die er/sie selbst gestaltet. Du hast Dich da offenbar genausowenig mit Ruhm bekleckert, wie Deine Ex. Gekämpft und in die Opferrolle gegangen bis aufs Blut. Das tut mir immer leid sowas zu lesen.
Skjaldar
Zitat von Taleja:Woher nimmst du dieses Wissen?Manch einer hat einfach ein schlechtes Gewissen und WILL darum kein Gespräch, andere sind vielleicht zu verletzt und KÖ...
Skjaldar
Corvinian
Zitat von Skjaldar:@Corvinian Jetzt steht eh erst einmal Urlaub an, die beiden fahren weg, ich habe den Kleinen für 5 Tage, in der Zeit werde ich mir erstmal ...
Skjaldar
Corvinian
Zitat von Skjaldar:Ich finde es im Nachhinein als sehr anmaßend das er meint mich daran erinnern zu wollen was meine Pflichten als Vater sind, aber wie gesagt, das ...
Skjaldar
Zitat von Skjaldar:Ich habe heute mal mit meiner Vorgesetzten gesprochen, Vaterdienste, Dienstzeit 7:30 bis 15 Uhr anstatt 6:30 bis 14 Uhr. Eine Woche im Monat wäre ausreichend, in der Zeit könnte ich meinen Sohn mal eine Woche zu mir nehmen.
Skjaldar
Baumo
Lilli2
Skjaldar