Scrawled
- 88568
Scrawled
Zitat von Skjaldar:Edit: Meine Ex-Frau bleibt in dem Haus wohnen, die Veträge, Kredite, Grundbuch sind umgeschrieben
Corvinian
Zitat von Skjaldar:Edit: Meine Ex-Frau bleibt in dem Haus wohnen, die Veträge, Kredite, Grundbuch sind umgeschrieben
KlausHeinrich
Skjaldar
Baumo
Zitat von Skjaldar:Gesetzlich muss ich 304 Euro zahlen, das wären die 413 Euro Unterhalt abzüglich 219/2 Euro Kindergeld. Zahlen tue ich die 413 Euro, da der Kleine fast ausschließlich bei ihr lebt, Geschätzt 70%. In den 30% der restl. Zeit fallen für mich ebenso Ausgaben an, daher mein Gedankengang;)
Baumo
Zitat von Skjaldar:Respekt das du es noch mit Nebenjob machst, da hätte ich nach 10 bis 12 Tagen arbeit am Stück keine Kraft zu*g;) Bereinigtes Nettoeinkommen, das werde ich mir mal notieren, danke! Und ja, ich habe mich nicht auszahlen lassen, von welchem Geld denn auch, es war keines mehr da. Vor der Trennung haben wir uns noch ...
Corvinian
Scrawled
Zitat von Skjaldar:Das kann sie nun dank neuem Partner natürlich wieder Risikofrei.
Zitat von Skjaldar:Immer wenn ich hier im Marktkauf einkaufen gehe (Ein großmarkt wie Real, Toom usw) weiß der Kleine ja wo das Lego steht, und 2 mal im Monat sage ich dann beim Set für 20 Euro auch nicht nein;)
Baumo
Zitat von Scrawled:Und dir vielleicht einen kleinen Betrag für die Miete überweisen? Ich verstehe nicht, dass du ihr das Haus schenkst, obwohl du selbst kein Geld hast. Du solltest vielleicht alles mit einem Anwalt klären. Es wäre sehr schade, wenn dein Sohn lieber beim neuen bleiben wollen würde, weil er weniger (Geld) sorge als ...
Skjaldar
Scrawled
Zitat von Corvinian:Vielleicht kannst du uns ja noch weiter aufklären warum du so selbstlos alles hergibst ohne eine Eigentumssicherung für später zu haben.
Corvinian
Zitat von Skjaldar:Ich bin Fachkraft in der Pflege, mein Gehalt ist an den TvöD angelehnt, daher sogar im Bereich Pflege nicht schlecht. Wir haben das Haus zu dem ...
Skjaldar