Anaria
- 88585
Anaria
Zitat von Skjaldar:Weil der Kleine Wäsche braucht, und das recht oft, er wächst immerhin nicht gerade langsam, und Kinderkleidung ist nicht günstig.
Zitat von Standbyme:Hatte ich mir schon überlegt, aber ich weiß jetzt schon, daß da einige Frauen, geschieden oder nicht, wie die Bestien über mich herfallen würden, darauf habe ich keinen Bock ehrlich gesagt.
Corvinian
Zitat von alleswirdbesser:Absolut nicht, du hattest Pech mit deiner Ex, nicht alle Frauen sind so.
Standbyme
Zitat von alleswirdbesser:Absolut nicht, du hattest Pech mit deiner Ex, nicht alle Frauen sind so.
Zitat von Standbyme:Ich weiß, daß es auch andere Frauen gibt, die dem Ex-Mann nach einer Trennung weiterhin ein schönes Leben wünschen und ihn das auch in Worten und ...
Corvinian
Zitat von alleswirdbesser:Es geht auch umgekehrt, Väter, die wegziehen, die Verantwortung komplett abgeben, kündigen, um kein Unterhalt zahlen zu müssen, das Einkommen ...
Zitat von Corvinian:Das eine Unrecht rechtfertigt kein anderes - da stimme ich dir zu.
Corvinian
Zitat von alleswirdbesser:Es gibt halt beides und meistens sind es die Frauen, die die Kinder allein großziehen und alles andere hintanstellen. Mein Ex setzt zum Beispiel ...
Standbyme
Zitat von Anaria:Auch wenn du die Hälfte des Kindergeldes abziehst, brauchst du dich nicht an mehr Ausgaben/Forderungen beteiligen. Das ist durch den Kindesunterhalt gedeckt. Und dein Sohn ist ja wohl auch noch nicht in dem Alter, wo es ständig auf Klassenfahrten geht.
Standbyme
Zitat von alleswirdbesser:Es geht auch umgekehrt, Väter, die wegziehen, die Famielie aus dem Haus rausschmeißen und gleich die Neue reinholen, die kinder ständig mit neuen Liebschaften konfrontieren, oder der Affäre vorstellen noch bevor die Mutter es weiß, die Verantwortung komplett abgeben, kündigen, um kein Unterhalt zahlen zu müssen, das Einkommen nicht komplett offen legen, schlechteren Job annehmen, sich für nichts interessieren, meinen, dass mit Geld alles getan ist, die Probleme der Kinder (Schule zum Beispiel) nicht mehr als existent betrachten, die tatsächlich nur Besucher ihrer Kinder sind, sich überhaupt nicht mehr kümmern, die Besuchstage verlegen oder ausfallen lassen usw.
Zitat von Baumo:Aber ich lerne selber mit ihm kostenlos. Wieso hastdu die Nachhilfe
Nicht gemacht?
Baumo
Zitat von Standbyme:Jetzt beginnt der Schlagabtausch....lustig, bringt aber nichts. Ich setze mal einen oben drauf, okay?! Also, kurz vor Weihnachten 2011 ziehe ich aus dem gemeinsamen Haus aus und ziehe 30km weiter weg in eine kleine Wohnung. Ich lasse ganz selbstverständlich meine Kinder und die Ex weiterhin im Haus wohnen, ich wollte ...
Corvinian
Zitat von Baumo:Die meisten Männer machen alle denselben Fehler: sie ziehen einfach aus und lassen die Kinder da . Und genau das wird sehr teuer! Rrichtig wäre ...
Scrawled
Zitat von Standbyme:Jetzt beginnt der Schlagabtausch....lustig, bringt aber nichts. Ich setze mal einen oben drauf, okay?! Also, kurz vor Weihnachten 2011 ziehe ich aus ...