Ania_
- 25
- 1
- 5
Ania_
Bones
Zitat von Ania_:In der Beziehung ist er meistens sehr gut und liebevoll zu mir. Aber es kommt auch häufig vor, dass er mir durch Kommentare, Laute oder Handbewegungen signalisiert, wie dämlich und nervig ich doch sei und, dass das was ich eben von mir gegeben habe der größte Mist sei, den er in seinem Leben je gehört hat.
Dracarys
Perzet
Zitat von Ania_:Leute, ich bin eigentlich wirklich glücklich mit ihm,
Egoist
Ania_
Zitat:Es ist immer für den nicht-moslem böse ausgegangen, nach jahrelangem Druck, Manipulation und Einmischung durch den ganzen Klan.
Ania_
Egoist
Zitat von Ania_:Weshalb macht er so ein Theater, wenn er letztendlich sowieso weiß, dass er eine andere heiraten bzw zur Frau nehmen wird?
Dracarys
Zitat von Ania_:Die Probleme begannen nach einigen Monaten unserer Beziehung, es fing mit dem ausmisten meines Kleiderschrankes an, da er Hotpants und andere, zu kurze, Kleider nicht mehr an mir sehen wollte. Er trichtete mir ein, dass nur billige Frauen sowas nötig haben im Sommer anzuziehen. Soweit so gut, ich hörte auf ihn. Danach war erstmal Ruhe.
Zitat von Ania_:Mein Freund möchte, dass ich 24/7 zu Hause sitze und nichts anderes unternehme außer mit ihm.
Ania_
Zitat von Dracarys:Er wird Dich schon irgendwie mögen, solange Du spurst, klar, außerdem gibt es den heißbegehrten Sechs, der mit einer Muslima never ever vor der Ehe möglich ist.
LoveForFuture
Dracarys
Ania_
Zitat von Dracarys:TE, ich sage es ungern, denn die meisten denkenden Menschen halten es für Unsinn, aber Du hast an Wert massiv und unwiederbringlich verloren. Für einen Moslem und für eine Muslima gilt: Sechs nur nach der Ehe. Die haben da so eine krude Vorstellung von Werten, das zusammenkneifen der Beine wird den jungen Damen täglich eingetrichtert, es sichert allen Ernstes ihr Überleben, denn entjungfert sind sie nicht mehr vermittelbar und somit wertlos. Schräg, aber es ist so. Und Du gibst das Wertvollteste (in seiner Welt) aus Liebe her, das ist nett und auch ...