103

Unterdrückung in der Partnerschaft !

Heffalump
Zitat von Ania_:
war dass er es süß findet, wenn ich mich aufrege?

was für ein *Fluch*. Sorry, aber schau zu das du Land gewinnst

28.05.2020 19:03 • x 1 #76


A
Zitat von T4U:
was für ein *Fluch*. Sorry, aber schau zu das du Land gewinnst

Ja wahrlich. Vermutlich das Beste.

28.05.2020 19:06 • #77


A


Unterdrückung in der Partnerschaft !

x 3


Heffalump
Zitat von Ania_:
Ja wahrlich. Vermutlich das Beste.

War ne harte Frosch Erfahrung

28.05.2020 19:07 • x 1 #78


A
Das ist doch nicht normal. Aber mir fällt leider auf, dass das Verhaltensmuster sind die schon am Anfang da waren. Ihm gefiel es schon immer wenn ich mich aufregte, aus welchem Grund auch immer, es wäre einfach süß?! Er holt sich so wahrscheinlich seine Ego Pushe. Irgendwie widert es mich gerade unfassbar an

28.05.2020 19:13 • x 1 #79


S
Hallo liebe TE

Die Chance auf eine Beziehung auf Augenhöhe hast du verpasst, als du zugelassen hast, dass er deine Kleider ausmistet. An diesem Tag hast du ihm die Macht über dich, dein Leben und eure Beziehung überlassen.

Du kannst zwar versuchen, ihm die kalte Schulter zu zeigen, aber das wird nicht funktionieren. Und zwar deshalb, weil du es nicht aus deiner Überzeugung tust, soll heissen, weil du es für richtig hältst, sondern, weil du ihn erziehen willst.

Du entscheidest, wie du leben möchtest.

28.05.2020 19:36 • x 1 #80


A
Zitat von Ania_:
Irgendwie widert es mich gerade unfassbar an

Was widert dich an - dein Verhalten?

28.05.2020 21:25 • #81




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag