KBR
- 11265
- 5
- 20469
KBR
Zitat von Ania_:Das mit der Kleiderordnung war für mich in gewissen Punkten verständlich, da meine Freundin das gleiche auch mit einem Deutschen hatte. Deshalb war es für mich nicht besonders verwunderlich oder fraglich.
Irrlicht
Zitat von Ania_:Leute, ich bin eigentlich wirklich glücklich mit ihm, wenn er gut zu mir ist.
Angi2
Zitat von Dracarys:Er ist nun mal schwach, denn er braucht die Macht über dich. Wer Macht zum Leben braucht, der ist ein armes Schwein, aber das macht sein Bestreben und seine Methoden ja nicht besser.
Zitat von Ania_:Er war nie so, dass ich mit niemandem außer ihm rausgehen durfte! Es ist mir ein Rätsel weshalb es auf einmal, so *schleichend* auftritt.
Ania_
Zitat von unbel Leberwurst:Natürlich macht er es so schleichend. Stell dir mal vor, er hätte dir zu Beginn direkt alle Verbote aufgezählt. Und einige wird er ja noch gar nicht angesprochen haben.
Wärst du dann seine Freundin geworden?
Zitat von Gemini:du so leben möchtest oder nicht.
Zitat von Ania_:die Konsequenzen die ich dann davon trage, sind es mir mittlerweile auch nicht mehr wert.
Zitat von Ania_:Nur leider denke ich, sollte diese Beziehung eine Zukunft haben mit Verlobung, Heirat etc. dann könnte es nach der Hochzeit noch strenger, schlimmer,... werden.
Ania_
Zitat von Ania_:Ich werde mir alles gut überlegen und auch mal distanzierter betrachten.
Zitat von Ania_:Aber das man nach zwei Jahren Beziehung auf einmal ernster wird, wie ich mich zu Verhalten habe, ob ich rausgehen darf oder nicht,
Zitat von Ania_:dann könnte es nach der Hochzeit noch strenger, schlimmer,... werden.
Angi2
Zitat von Ania_:Nur leider denke ich, sollte diese Beziehung eine Zukunft haben mit Verlobung, Heirat etc. dann könnte es nach der Hochzeit noch strenger, schlimmer,... werden.
Ania_
Zitat von Angi2:Du hättest ihm den S nicht geben dürfen, ich denke, dass du nun keine chance mehr hast, seine Frau zu werden.....aber eigentlich solltest du froh sein, wenn du seine Frau nicht wirst.
Du solltest dich ihm aber nicht mehr für das Regeln seines S-Lebens zur Verfügung stellen, denn in seinen Augen scheint das schmutzig zu sein.
Zitat von Ania_:Soweit habe ich damals nicht gedacht.
Ania_
LoveForFuture
Zitat von Ania_:Er macht was mit seinem Kumpel aus, meistens eine Alk. Party und schleift mich da mit
KBR