KBR
- 11265
- 5
- 20469
KBR
Zitat von Ania_:Ich habe gestern Abend, wo er eben mit seinen Freunden unterwegs war, das gleiche Spiel wie er betrieben, mit dem Fragen wo er ist etc, er meinte ich solle ihn nicht anpissen
Zitat von Ania_:Er meinte er habe aus mir (wegen der Kleiderordnung etc) eine Frau gemacht.
Zitat von Ania_:Also der nächste Erziehungsversuch um mich zu einer, perfekten Frau, zu machen.
Zitat von Ania_:er meinte ich solle ihn nicht anpissen
Dracarys
Ania_
Zitat von Ania_:Ich versuche euch nur die lächerliche Situation zu spiegeln
Ania_
Zitat von T4U:Ania
ich lege dir was ans Herz, weil wir dich scheinbar nicht erreichen mit Argumenten. Kauf dir das Buch: Christine Merzeder
Wie schleichendes Gift
Narzisstischen Missbrauch in Beziehungen überleben und heilen - lies es und dann sag uns, wieviel davon dein Supermachovolldödel in sich trägt!
Zitat von Ania_:Ihr müsst zuerst einmal wissen, dass ich und mein Freund uns schon seit einer halben Ewigkeit kennen und auch schon länger in einer recht harmonischen Beziehung sind.
Zitat von Ania_:JEDOCH kommen irgendwie langsam schon Anspielungen auf dass ich doch bitte langsam Anfange etwas türkisch zu lernen, es wäre überhaupt nicht schwer und ich könne so dann besser mit seiner Mutter kommunizieren?! Sie spricht kaum Deutsch.
Zitat von Ania_:Aber irgendwo muss er das ja vorgelebt bekommen haben?
Zitat von Ania_:Wir waren wirklich eine lange Zeit auf Augenhöhe aber momentan rast er in diese neue Schiene
Zitat von Ania_:Wir waren wirklich eine lange Zeit auf Augenhöhe aber momentan rast er in diese neue Schiene. Und das mit 300 km/h.
Zitat von Ania_:Außerdem betitelt er Frauen als Objekte,
Ania_
Zitat von Ania_:Weshalb es plötzlich so eine Wende macht ist mir ein Rätsel.
Zitat von Ania_:Weshalb es plötzlich so eine Wende macht ist mir ein Rätsel.
Zitat von Ania_:Schleichend aber sehr sicher kommt nun die neue Phase
Ania_
Zitat von OxfordGirl:Ein Widerspruch, oder?
Angi2
Zitat von Ania_:es fing mit dem ausmisten meines Kleiderschrankes an, da er Hotpants und andere, zu kurze, Kleider nicht mehr an mir sehen wollte. Er trichtete mir ein, dass nur billige Frauen sowas nötig haben im Sommer anzuziehen. Soweit so gut, ich hörte auf ihn. Danach war erstmal Ruhe.
Zitat von Ania_:Mittlerweile ist das Ganze aber ausgeartet. Ich merke wie er mich beeinflusst und einengt. Er sagt es zwar nicht immer mit Worten aber er buttert mich durch Mimik, Gestik und Tonlage oft runter.
Zitat von Ania_:Mein Freund sagt nicht ausdrücklich das ich dies und jenes nicht darf, aber er gibt mir deutlich zu verstehen, dass er das blöd findet
Zitat von Bones:Wer dich so einengt,meint es nicht gut mit dir, er sieht dich wie einen Besitz an.Du und deine Emotionen sind nicht von Interesse.
Der Typ kann aussortiert werden..