Also die Aussage : Das sind NUR deine Gefühle. , find ich irgendwie blödsinnig.
Wollen wir hier alle emotional verkümmern?
Natürlich solltest du keinen Kontakt provozieren, wenn er dir nicht gut tut. Aber das Kind ist jetzt ja quasi schon in den Brunnen gefallen !?
Ich denke manchmal muss man sich auch mal selbst erlauben etwas zu fühlen und ehrlich zu sich selbst sein.
Es kostet SO VIEL Kraft sich immer gegen die eigenen Gefühle zu stellen.
Es muss dir ja dann wenn du dich ihr gegenüber authentisch ausdrückst nicht darum gehen irgendetwas zu bewirken.
Aber vielleicht darum dir nicht selbst ständig den Mund zu verbieten?
Ich vermisse dich entspricht doch anscheinend deiner inneren Wahrheit. Wo ist dann das Problem sie einfach auszusprechen?
Ich kenn das gut...bloß keine Gefühle preisgeben. Die machen verletzlich, lassen einen schwach wirken und bieten Angriffsfläche...meint man!
Ich denke, wer seine Gefühle akzeptiert muss sich auch zu einer Kontaktsperre nicht nötigen, die kommt dann von selbst wird aber nicht als notwendiges Übel und einzige Möglichkeit zu genesen angesehen.
Sollte jetzt nur mal so ein Anstoß zum Umdenken sein.
Alles auf das man sich nämlich fokussiert liegt logischerweise konsequent im direkten Fokus^^
Diese rede von Charly Cheplin fand ich da recht interessant Als ich lernte mich selbst zu lieben...
Nunja...ich wünsche dir auf jedenfall ganz viel Glück, egal was du tust und was passiert
Das Leben ist halt hart, aber ungerecht!
13.01.2013 15:02 •
x 1 #4