BernhardQXY
- 13983
- 5
- 22405
BernhardQXY
Zitat von Heidemarie:Daher würde ich mich auch niemals wieder auf so etwas einlassen. Einmal reicht.
Heidemarie
Zitat von BernhardQXY:Ich antworte mal auf das Ursprungszitat. Wir haben letztenendes uns beide für einen Neuanfang ausgesprochen. Aber so richtig. Sprich kein Stein ist auf dem anderen geblieben. Meine Frau war fremdverliebt und hat dort neues gelernt, was sie sehr genossen hat und was ich ihr nicht gegeben habe, weil ich auch nicht der ...
Butterblume63
Zitat von Heidemarie:broken heart Syndrom. Gibt es tatsächlich und wird auch zunehmend ernst genommen
Heidemarie
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:ch auch. Das habe ich aber auch immer kommuniziert. Wenn Du Dich wieder auf mich einlässt, dann gibt es keine zweite Affäre ohne Trennung. Wenn wir es jetzt nicht schaffen und uns wieder in Sackgassen wiederfinden, ann war es das.
Butterblume63
Zitat von Felica:Eben, und da machen die Hintergründe viel aus. Du magst das mit deren Beziehung so sehen und beurteilen. Das Paar selbst hat aber vielleicht andere ...
BernhardQXY
Zitat von Butterblume63:Dann treffe ich kläre Absprachen wo ist da das Problem?
Zitat von Heidemarie:Das ist eine Lebensleistung und dafür hast du meinen vollen Respekt. Aber könntest du das ein zweites Mal stemmen?
BernhardQXY
Zitat von Wurstmopped:Die Frage sollte man sich vorher stellen, nämlich, könnte ich mir selbst einen erneuten Betrug des Partners verzeihen?
Butterblume63
Zitat von BernhardQXY:Weil die wenigsten Menschen miteinander klar kommunizieren. Weil sie es nie gelernt haben.
Zitat von BernhardQXY:Ja-in. Für mich. Die Frage, ob ich mir verzeihen könnte, steht ganz klar auf Nr. 2 meinerPrioliste. Sollte meine frau sich wieder nicht nur ...
Zitat von Butterblume63:Traurig aber wahr. Ich verstehe nicht warum eine Kommunikation mit dem Menschen der mir am vetrautesten ist oder sein soll nicht möglich ist. Ich ...
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Wenn jemand wenig bis gar keinen S e x in der Beziehung wünscht dann kann ich dem Partner unter Einhaltung von Regeln diese öffnen.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Traurig aber wahr. Ich verstehe nicht warum eine Kommunikation mit dem Menschen der mir am vetrautesten ist oder sein soll nicht möglich ist. Ich kenne dieses Problem persönlich nicht. Wäre schön, wenn mir jemand diese Sprachlosigkeit erklären könnte.
BernhardQXY
Zitat von Wurstmopped:wahrscheinlich würdest Du in den zukünftigen Beziehungen diese sofort nach einem Betrug beenden?