tina1955
- 18214
- 42280
Zitat von Trust_him:Er ist also bei der Neuen, der Mann, den seine Ex immer wollte.
Butterblume63
Heidemarie
Zitat von tina1955:Ob nun ONS oder Affäre? Worin liegt der Unterschied, ob man 1x oder 5x mit anderen im Bett war ? Betrug ist nun mal Betrug. Kein Partner hat das ...
Butterblume63
Zitat von Heidemarie:@Butterblume63 und vor allen Dingen viel länger weh tun! (ist aber jetzt kein Statement für eine Ohrfeige!)
Zitat von Schaf:Hallo! Mich würde interessieren unter welchen Umständen ihr einen Seitensprung/ eine Affaire verzeihen würdet / oder bereits konntet? - Dauer der Affaire? Kurz versus lang - Aufgeflogen oder/ Geständnis des Partners? - Ehrlichkeit beim Geständnis versus Salamitaktik mit Lügen? - geplantes Fremdgehen versus ...
Zitat von Butterblume63:Bei einer Affäre oder auch One's nehme ich in vollem Bewusstsein die seelische Verletzung meines Partners in Kauf
Zitat von unbel Leberwurst:Und wie sieht der Betrogene seine Anteile, dass es zu der Affäre kommen konnte?
Butterblume63
Zitat von unbel Leberwurst:In Kürze: Je kürzer die Affäre und ehrlicher das Geständnis und die Aufarbeitung, desto besser. Und wie sieht der Betrogene seine Anteile, dass ...
Butterblume63
Zitat von Wurstmopped:Bei einem ONS stelle ich das mal in Frage... oftmals ist das eine spontane Übersprunghandlung und wenn mein Partner dann am nächsten Tag zu Kreuze ...
Trust_him
Zitat von Wurstmopped:Lag wohl an der Frau, sag ich mal.
Da sie immer noch die Verantwortung bei ihm sucht, alles richtig gemacht der Mann.
Sorgild
Zitat von Butterblume63:Trotzdem kann bei dem Betrogenen das Misstrauen bilden ob es ein One's war oder ob es bei diesem Ausrutscher nicht bleibt. Der Gedanke kann sich einschleichen ob die berühmte Salami Taktik angewandt wird.
Heidemarie
Zitat von unbel Leberwurst:In Kürze: Je kürzer die Affäre und ehrlicher das Geständnis und die Aufarbeitung, desto besser. Und wie sieht der Betrogene seine Anteile, dass es zu der Affäre kommen konnte?