Heidemarie
- 3775
- 1
- 3556
Heidemarie
Lisa84
Zitat von Lisa84:@Heidemarie Ich persönlich könnte es nicht, weil bei mir das Vertrauen einfach zerstört wäre. Allerdings kenne ich Paare, die das konnten und ...
Zitat von tina1955:Ich kenne nur Paare, die sich aus finanziellen Gründen nicht getrennt haben. Natürlich unter dem Deckmantel, man hat verziehen... alles klar.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Beim Verschweigen würde sich von meiner Seite nur noch Verachtung dazu gesellen.
Emma75
Zitat von senzanome:Warum ist das Wesentlich?
Emma75
Zitat von Felica:Und wenn es aus widrigen Umständen 1 Mal zu sowas gekommen ist und derjenige bitter bereut, sollte es nicht noch die Beziehung sprengen.
Zitat von Emma75:Der Meinung bin ich absolut! Ein Paar aus meinem Umfeld hatte so einen Fall. Er wollte aus unerfindlichen Gründen seit 6 Jahren keine körperliche ...
Zitat von Felica:Das heißt, Du würdest einen belanglosen ONS wissen wollen!? Also ich tatsächlich nicht. Ich finde, zunächst muss der Betrüger selbst ...
Butterblume63
Zitat von Felica:Das heißt, Du würdest einen belanglosen ONS wissen wollen!? Also ich tatsächlich nicht. Ich finde, zunächst muss der Betrüger selbst ...
Trust_him
Zitat von tina1955:Inzwischen ist diese Ehe auch geschieden und beide sagen heute, es waren verschenkte Jahre.
Heidemarie