Trust_him
- 88487
Trust_him
Zitat von Heidemarie:Also wenn mein Partner nicht merkt, dass ich ihn betrügen, wenn ich ich geschickt genug anstelle, dann ist das ok? Was sie nicht weiß macht sie nicht heiß?
Sternchen0
Zitat von Wurstmopped:Richtig ist, beides ist Betrug oder ein Aufkündigen der Vereinbarung in der Partnerschaft. Jedoch, ist es ein Unterschied, ob meine Partnerin sich ...
Zitat von Leonhard:Meine Frau hat zwar diese Dinge getan, jedoch entspricht es nicht ihren Werten oder ihre Charakter
Zitat von Sternchen0:Würdest du es als weniger schlimm wie eine klassische Affäre aber vielleicht schlimmer wie einen ons einordnen? Würde mich über eine Antwort freuen:) natürlich auch von anderen:)
Zitat von MissGeschick:Ich könnte das nicht vergessen. Verzeihen irgendwann schon, ich bin kein nachtragender Mensch.
Zitat von alleswirdbesser:Das würden wahrscheinlich die meisten oder viele Betrüger von sich behaupten.
Zitat von Sternchen0:Darf ich dich mal fragen wie du es bewerten würdest, wenn der Betrug zwar über Monate/Jahre täglich, aber nur Virtuell stattfindet (konkret: ...
Zitat von Emma75:Eigentlich hat er doch recht! Für sie ändert sich wirklich nichts - er ist drei Tage die Woche weg und was er dort macht, kann ihr wirklich Wurscht sein.
So ändert man seine Sichtweise...
lejla1
Zitat von Urmel_:Am Ende des Tages, abseits aller internen Wut, die einen Menschen übrigens recht gut manipulierbar macht, bleibt für uns Männer, ob bewusst oder unbewusst ist egal, die Frage, ob ein Kind (real oder hypothetisch) von uns ist. Diese Frage stellt sich aus naheliegenden Gründe für eine Frau nicht. Es ...
Trust_him
Zitat von MissGeschick:Momentan fällt mir auch kein Grund ein, der mich nach Affäre zum Bleiben bringen
Zitat von Wurstmopped:Ich weiß nicht ob eine Affäre nicht grundsätzlich die Verletzungen des Partners in Kauf nimmt?
Trust_him
Zitat von MissGeschick:Bisher wurde ich jedenfalls aus reichlich banaleren Gründen betrogen als einer lebensbedrohlichen Krankheit.