kuddel7591
- 88470
kuddel7591
Zitat von Wurstmopped:Nein, es geht darum dass Mann überhaupt schreien darf und es nicht zum Vorwurf gemacht wird, das er jetzt typisch Steinzeit Mann aggressiv reagiert. Denn damit hat es primär nichts zu tun, Frauen schreien auch, emotional sind dann beide Geschlechter. Zu versuchen, das mit der Kernkompetenz des Mannes zu ...
Zitat von kuddel7591:natürlich dürfen Frau wie Mann schreien - nur...was kommt bei den Inhalten dabei rum, wenn es um die eigentliche Diskussion geht? Bis ...
BernhardQXY
Zitat von ElGatoRojo:Vielleicht unbewußt .... oder aus Sprachlosigkeit gegenüber dem Partner
So richtig ganz absichtlich durchkalkuliert vermutlich nur in Ausnahmefällen
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Laut werden ist auch nicht meins...agressiv kann man auch mit leisen Worten wirken
Zitat von Felica:Wer Lautstärke benutzt, um sich Gehör und Respekt zu verschaffen, ist in meinen Augen eine arme Wurst. Das Schreien um des Schreien Willens ist was ...
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Choleriker ganz übel...
Zitat von MissGeschick:das ist dann charakterlich einfach nicht, was meinem Wertesystem entspricht und womit ich leben wollen würde. Das Vertrauen wäre für mich weg. Und einen Partner der mal Mist baut verlasse ich nicht. Aber einen Partner der mir nüchtern, bewusst und geplant weh tut möchte ich nicht. Das steht für mich fest.
Tempi
Zitat von Urmel_:, ein Mann kann natürlich dem Zeitgeist folgen und versuchen, die bessere Frau zu werden.
Zitat von Heidemarie:wie superverkrampft
Zitat von Urmel_:Ich verstehe nicht, warum ich durch die Aussage verkrampft sein soll? :/
Zitat von Leonhard:Viele Affärenführenden brechen jedoch ihr eigenes Wertesystem und sind dann überrascht und entsetzt über sich selbst Ich hätte mir das nie zugetraut und habe es immer verabscheut. Meine Frau bezeichnete neulich manche ihrer Handlungen als arrogant und im Nachhinein nicht nachvollziehbar. Für diese klare Reue (die nicht vorher von Scham ertränkt wird) hat sie jedoch gut 1,5 Jahre benötigt (nach der Affäre).
Trust_him
Zitat von Wurstmopped:ob eine Affäre nicht grundsätzlich die Verletzungen des Partners in Kauf nimmt?
Zitat von MissGeschick:Zum jetzigen Zeitpunkt schließe ich das aus.
Zitat von Trust_him:Ich denke nein. Die meisten sagen sich doch, so lange mein Partner nichts davon weiß, wird er/sie doch auch nicht verletzt.
Also nicht das Führen einer Affäre verletzt nach dieser Logik den Partner, sondern nur das Auffliegen derselben.
Heidemarie
Zitat von Trust_him:Tja, das denken wohl die meisten, bis sie vor diese Entscheidung gestellt werden. Da hat schon so mancher, mich eingeschlossen, ganz anders reagiert, als zuvor gedacht.
Luminous