kuddel7591
- 88565
kuddel7591
Zitat von NurBen:Wenn ich laut werde, in der Regel schon. Ganz ehrlich. Wenn ich laut werde, die Frau vor die Tür setze und die Frau unbeeindruckt ist... was soll ich mit dieser Frau noch? Das zeigt doch schon das Respekt, Achtung und Augenhöhe den Nullpunkt erreicht haben. Das würde mir zeigen, wie wenig ernst mich ...
Zitat:Ich werde ganz still, lasse die Frau machen, wünsche ihr alles Gute und schaue mir dann an, wie die Katze gänzlich ohne Feedback im Nebel wandelt.
Heidemarie
Zitat von kuddel7591:Wer schreit - der ist emotional geladen und ist von Rationalität weit entfernt.
Zitat von kuddel7591:Coolness wird es kaum geben, wenn eine Affäre offengelegt wird...dass es LAUT werden kann, dass gekeift wird, dass geschrien wird - aber was bewirkt das letztlich - gar nichts. Die Wut ist erst mal raus... mehr nicht. Ändert das etwas am eigentlichen Sachverhalt - NEIN.
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:aber eine gewisse verbale Deutlichkeit würde ich schon als normal empfinden.
Zitat von Heidemarie:@Urmel_ wie superverkrampft
Zitat von kuddel7591:Was wird durch Aggressivität denn erreicht? Typisch Mann? Der hat´s drauf? Stärke beweisen? Was für ne Stärke denn? ER hat das Kommando? Und das Gegenüber hat dann nichts mehr zu bestellen? DAS ist Patriachat...von oben herunter.
Heidemarie
Zitat von Urmel_:Ich kann Dir leider nicht folgen. Dass nur Frauen Kinder bekommen können, steht doch nicht zur Diskussion, oder? Und darüber hinaus sage ich doch nur, dass beispielsweise rote Wangen für Anziehung sorgen, weil damit ein biologisch verankerter Instinkt bei den Männern bedient wird. Männer können sich auch ...
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Soll ja Frauen geben, die beleidigt sind, wenn er nicht aufbrausend reagiert.
Butterblume63
Heidemarie
Zitat von Butterblume63:Ich glaube eine gewisse Aggressität ( schreien)im Moment wo man es erfährt ist normal. Gibt nicht umsonst die Schreitherapie. Das Schreien kann bei Menschen mit einem gewissen Temperament den ersten schmerzhaften Druck abbauen. Nur,wenn der erste Schock sich gesetzt und kein normales Gespräch geführt werden kann ...
Heidemarie
Zitat von Urmel_:Offenbar besser, als zu wenig. QED.
Zitat von Felica:Das klingt dann, als sei die Affäre absichtlich ein Mittel, um die Beziehung wieder zu beleben.
Luminous
Zitat von Schaf:Hallo! Mich würde interessieren unter welchen Umständen ihr einen Seitensprung/ eine Affaire verzeihen würdet / oder bereits konntet? - Dauer der ...