BernhardQXY
- 13983
- 5
- 22405
BernhardQXY
Zitat von NurBen:Die hast eine Affäre, ich werde laut und schmeiß dich aus dem Haus... und ich habe Komplexe?
Heidemarie
Zitat von BernhardQXY:das ändert aber nichts an der tatsache, dass wir eben nicht so individuell sind, wie wir immer tun. Das ist Fakt. das heißt ja nicht, dass es sklavisch festgelegt ist. Im Übrigen: Alleine die tatsache, dass es gesellschaftliche Tabus gibt, schränkt die Individualität ein. Wäre Monogamie nicht stillschweigend ...
Zitat von Heidemarie:@BernhardQXY sehe ich komplett anders und zum Glück geht es inzwischen vielen so wie mir.
Zitat von Emma75:Ich komme mehr und mehr zu dem Schluss, dass es eigentlich total übergriffig ist, einem Menschen abzuverlangen, dass er nur noch mit mir schläft.
Feli2024
Zitat von NurBen:Die hast eine Affäre, ich werde laut und schmeiß dich aus dem Haus... und ich habe Komplexe? Junge, Junge... das nenn ich mal Mental-Stretching. Fernab der Realität.
Heidemarie
Zitat von Felica:Nein, Du denkst, Du verschaffst Dir durch diese undisziplinierte Art Respekt, unter dem Deckmantel männlich. Das spricht für Komplexe ...
Zitat von Felica:Nein, Du denkst, Du verschaffst Dir durch diese undisziplinierte Art Respekt, unter dem Deckmantel männlich. Das spricht für Komplexe ...
Butterblume63
Zitat von Felica:Nein, Du denkst, Du verschaffst Dir durch diese undisziplinierte Art Respekt, unter dem Deckmantel männlich. Das spricht für Komplexe. ...
Heidemarie
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht ist Mann so...eine Kernkompetenzen... Aggressivität
Zitat von Heidemarie:Also bitte, wenn männliche Aggressivität eine Kernkompetenz sein soll...... wann war das, im Mittelalter? Nein, da waren doch die Minnesänger hoch ...
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Echt gesagt mir wäre ein Mann unheimlich der da mit stoischer Ruhe reagieren täte,in dem Moment wo er erfährt,dass er betrogen wurde.
Zitat von Heidemarie:@Urmel_ es soll tatsächlich Männer geben, die sich gerne schmincken, habe ich mal gehört, auf so einem ganz modernen Kanal namens YT. Die haben ...
Heidemarie
Zitat von Felica:Nein, Du denkst, Du verschaffst Dir durch diese undisziplinierte Art Respekt, unter dem Deckmantel männlich. Das spricht für Komplexe oder ein sehr einseitiges Weltbild.