Feli2024
- 88484
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Brauchen aber einige Betrüger um ihren Wert beim Partner zu testen. Schon einige Dinge im näheren Umkreis erlebt. Diese Menschen fühlen sich auf einmal gesehen und geliebt.
BernhardQXY
Zitat von Urmel_:Mit dem Begriff Norm würde ich aufpassen. Die moderne Gedankenpolizei macht daraus in zwei Schritten die Unterdrückung der Frau durch das Patriarchat des weißen Mannes und Du führst dann ganz schnell eine Diskussion im Rahmen einer Ideologie.
Heidemarie
Zitat von Felica:Wow, sehr respekteinflößend.
Zitat von Felica:männlich = schreien, Schluss machen und vor die Tür setzen?
Ich bin beeindruckt
Butterblume63
Zitat von Felica:Das würde mich komplett abtörnen.
BernhardQXY
Allesneu21
Zitat von Butterblume63:Verstehe ich.Eine Freundin aus Jugendtagen wurde von ihrem Freund regelmäßig vermöbelt und hielt dies für Liebe. Und nein sie erfuhr ...
Heidemarie
Heidemarie
Feli2024
Zitat von NurBen:Ganz ehrlich. Wenn ich laut werde, die Frau vor die Tür setze und die Frau unbeeindruckt ist... was soll ich mit dieser Frau noch? Das zeigt doch schon das Respekt, Achtung und Augenhöhe den Nullpunkt erreicht haben.
BernhardQXY
Butterblume63
Zitat von Allesneu21:Aber irgendein Thema muss sie gehabt haben?! Welches?
Allesneu21
Zitat von Heidemarie:@Allesneu21 Vielleicht das Thema wenn er mich schlägt, dann liebt er mich? Das ist ja leider noch ein sehr präsentes Problem.
BernhardQXY
Zitat von Felica:Punkt 1: Laut werden zeigt Schwäche
Punkt 2: Du könntest mich nicht vor die Tür setzen.......oder meinst Du mit Gewalt?
Punkt 3: Wer so mit Frauen umgeht, hat die letzten Jahre verschlafen oder kompensiert eigene Komplexe damit.