maenneken
- 1728
- 3033
maenneken
Zitat von kuddel7591:Leiten sich nicht auch dadurch sehr oft/sehr schnell Vorwürfe, Behauptungen, Vorurteile ab,
und kann damit nicht auch NOCH mehr zerstört werden, obwohl es keinen Anlass gab, wirklich
nichts im Busch war? Bauchgefühl und ich sehe es ihr/ihm an der Nasenspitze an, wenn
etwas im Busch ist.... darauf gibt es keine Gewähr, mit DER Ansicht immer richtig zu liegen.
Butterblume63
Zitat von NurBen:Dann lies dir doch den Thread gelöscht und abserviert von Felicia durch. Respekt, Achtung, Reue, Augenhöhe gegenüber ihren Ehemann ...
Butterblume63
Zitat von maenneken:Fremdgehen weil man den Partner zuwenig achtet? Noch weniger Achtung wenn er nicht wie die Axt im Walde reagiert sondern besonnen bleibt? Ziel ist ...
Emma75
kuddel7591
Zitat von Wurstmopped:Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass einen betrogenen das Spannungsfeld nicht auflösen zu können, fertig macht und man an seiner eigenen Wahrnemung zweifelt, man sich nicht mehr selbst vertraut. Das ist keine Petitesse, es frisst einen auf Dauer von innen auf.
Butterblume63
Zitat von Emma75:Ich komme mehr und mehr zu dem Schluss, dass es eigentlich total übergriffig ist, einem Menschen abzuverlangen, dass er nur noch mit mir schläft. Was gibt mir bitte das Recht, so in die Intimsphäre eines anderen einzugreifen? Der Mensch gehört Dir nicht, egal wie lange man zusammen ist. Ich war mal fürchterlich ...
maenneken
Zitat von Emma75:Ich komme mehr und mehr zu dem Schluss, dass es eigentlich total übergriffig ist, einem Menschen abzuverlangen, dass er nur noch mit mir schläft. Was gibt mir bitte das Recht, so in die Intimsphäre eines anderen einzugreifen?
Der Mensch gehört Dir nicht, egal wie lange man zusammen ist.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Habe ich und bin mit Felica hart ins Gericht gegangen.
Zitat von Butterblume63:Was sein könnte,wenn ihr Mann damals vor 10 Jahren eine so richtig vor dem Latz geknallt hätte
Zitat von Butterblume63:statt sie mit einer Kurzreise zu belohnen wäre sie evtl gar nicht mehr auf die Idee gekommen nochmals eine Affaire zu starten. möchtest du dich dazu äußern?
Zitat von Butterblume63:Vielleicht hatte sie im Unterbewusstsein es so abgespeichert,dass es für ihren Mann gar nicht so schlimm war was sie tat?
BernhardQXY
Zitat von Emma75:Ich komme mehr und mehr zu dem Schluss, dass es eigentlich total übergriffig ist, einem Menschen abzuverlangen, dass er nur noch mit mir schläft. Was gibt mir bitte das Recht, so in die Intimsphäre eines anderen einzugreifen?
Der Mensch gehört Dir nicht, egal wie lange man zusammen ist.
maenneken
Heidemarie
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Monogamie ist das, was hier gesellschaftlich erwartbar ist.