Butterblume63
- 88565
Butterblume63
Heidemarie
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Danke, Felica! Nur bleibt die Frage offen warum es beruflich funktioniert. Echt gesagt,wenn mich was beschäftigt beruflich wie privat MUSS dieses für mich geklärt werden. Ich hätte sonst das Gefühl des HB Männchens. Ich nenne es Kinfliktscheuheit nicht ein zweites oder drittes Gespräch zu suchen. Ändert sich ...
Zitat von Butterblume63:wenn mich was beschäftigt beruflich wie privat MUSS dieses für mich geklärt werden.
Zitat von BernhardQXY:Weiß nicht. Neue Beziehung neue Situation. Ich rede von meiner Frau. Gut touché ich empfinde unsere jetzige beziehung auch als neu.
Zitat von Felica:Wie gesagt, Du siehst es eher sachlich. Ich bin da ähnlich, aber bei meinem Mann auch oft auf taube Ohren gestoßen. Das hat mich teilweise auch ...
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:Die Sphären sind schon unterschiedlich. Beruflich ist die Sache eher neutral und ich werde für Ergebnisse bezahlt, die ich zu verantworten habe. ...
kuddel7591
Zitat von Schaf:Hallo! Mich würde interessieren unter welchen Umständen ihr einen Seitensprung/ eine Affaire verzeihen würdet / oder bereits konntet? - Dauer der Affaire? Kurz versus lang - Aufgeflogen oder/ Geständnis des Partners? - Ehrlichkeit beim Geständnis versus Salamitaktik mit Lügen? - geplantes Fremdgehen versus ...
Zitat von kuddel7591:Anzuführen, dass Betrogene das Recht auf eigene Entscheidungen haben und dass es Pflicht wäre, vom Betrügenden die Affäre gebeichtet zu bekommen, um dann ggf. getrennte Wege zu gehen... die Last liegt beim betrügenden EP, all das aushalten zu wollen...oder eben nicht.
Zitat von kuddel7591:Es käme einer Aufrechnung/Abrechnung gleich, würde der Wert der Frau/ des Mannes als Grundlage gesehen.
Feli2024
Zitat von NurBen:Mann ist traurig, verletzt. Aber ist zuversichtlich, ihr verzeihen zu können.
Dadurch geht die Anziehung der Frau weiter flöten und sie hält ihren Mann für einen noch viel größeren Waschlappen.
Zitat von NurBen:Sie hat insgeheim gehofft, dass er sie anschreit, schluss macht und vor die Tür setzt.
Butterblume63
Zitat von Felica:Den Zusammenhang sehe ich nicht. Wer mich anschreit, den setze ich vor die Tür bzw. schließe sie. Mein Mann war ruhig und besonnen. Hat mich mit ...
kuddel7591
Zitat von Wurstmopped:Was mich bei diesem Aspekt sehr interessiert ist, wie ein verheimlichen der Affäre, beendeten Affäre, auf Dauer die Beziehung beeinflusst. Und die Frage, ob sich daraus nicht die Aufgabe ableitet, den Partner in Kenntnis zu setzen, damit er die Veränderung, das ggf. Spannungsfeld Bauchgefühl und das was ihm ...
Zitat von Butterblume63:Auch hier tickt jeder anders.
Ich kann Ben insoweit verstehen, wenn eine Frau eh schon wenig Achtung in der Beziehung hatte und der Mann ihr diesen Seitensprung oder Affaire verzeiht der Rest davon flöten geht.