Ina-33
- 156
- 6
- 89
Zitat von Ina-33:Wir sehen uns meist am We und unter der Woche nur mal am späteren Abend.
Zitat von Ina-33:Mich verletzt sein Verhalten
Zitat von Ina-33:traurig, wütend, ich bin verletzt, enttäuscht und fühle mich gedemütigt.
Brightness2
Zitat von Ina-33:Mich verletzt sein Verhalten. Es macht mich traurig, wütend, ich bin verletzt, enttäuscht und fühle mich gedemütigt.
Heidemarie
Zitat von Ina-33:Mich verletzt dieses Verhalten so, dass er mich so sitzen und warten lässt. Ohne Bescheid zu geben. Bin ich wirklich zu unspkntan und verlange zu viel?
Zitat von Heidemarie:Hast du das Gefühl, ihn ändern zu müssen oder seine Einstellung zur Beziehung generell? Das hört sich ziemlich anstrengend an, findest du nicht?
Zitat von Ina-33:Beim Thema Alk. will ich ihn ändern.
Zitat von Ina-33:Wenn ich Mal gefragt habe, ob er Zeit hat, hatte er meistens keine.
Zitat von Ina-33:Aber was ausmachen und dann nicht daran halten finde ich echt abwertend.
Heidemarie
Zitat von Ina-33:aber man freut sich und nimmt so eine Warteposition ein
Zitat von Ina-33:Ich weiß, dass es von ihm kommen muss, aber ich würde ihn unterstützen.
Woelkeline
Brightness2
Zitat von Ina-33:Ich weiß, dass ich Ansprüche habe und daher wollte ich in der nächsten Beziehung alles ansprechen und darüber reden. Das tue ich auch, aber es bringt gefühlt nichts.
Zitat von Ina-33:Er weiß auch, dass ich ein Problem mit dem Thema Alk..
Zitat von Ina-33:Und es hat ja bisher immer im Alk. geendet und dann findet er kein Ende.
Zitat von Ina-33:dass er oft drüber nachdenkt, ob er damit ein Problem hat, aber seit dem kein Wort mal davon. Ich habe aber bisher auch nicht viel dazu gesagt.