MarMer
- 162
- 1
- 248
MarMer
Zitat von proundkontra85:Er ist nicht verliebt und sie schon. Sie sollte gehen
Baumo
Zitat von Ina-33:@Baumo wie benehmen ich mich denn? Ich habe ihn zu nix gezwungen, habe ihm alle Optionen gelassen. Es war sein Vorschlag vorbeizukommen und ob er das aus schlechtem Gewissen sagt, weiß ich nicht glaube ich aber nicht. Ich war letzte Woche schonmal krank und habe das ganz verschleppt. Ich war Montag arbeiten, aber ...
Melanie35
Sonnenblume53
Zitat von Milly85:Ziemlich riskant, wenn ihr übereinander wohnt was machst du denn, wenn es irgendwann doch vorbei ist und er ne Neue mit nach Hause nimmt? Dann kriegst du ja alles mit! Das ist doch einfach nur furchtbar! Dann hast du nicht mal zuhause Ruhe und kannst entspannen oder das verarbeiten. Ehrlich, niiiiemals mit einem Nachbarn anbändeln! Schon gar nicht aus dem selben Haus..
Zitat von Ina-33:@Heffalump da gebe ich dir völlig recht. Ich habe ihm aber von Anfang an gesagt, dass ich so bin und ich das wichtig finde. Er wollte die ...
MarMer
Zitat von Melanie35:Entschuldigung aber ist euch allen klar das hier von 4 WOCHEN die Rede ist?
Zitat von Ina-33:Er soll in der Woche Motorrad fahren, zocken, Sachen erledigen auch auch mal was mit seinen Leuten machen. Manchmal muss er auch abends abrufbar für Arbeit sein.
Zitat von Milly85:Ich denke auch, ihr passt einfach nicht zusammen auch was eure Hobbys angeht klingt es jetzt nicht so der Knaller. Überleg dir doch mal was, was ihr außerhalb von Kino und bei euch alleine treffen machen könnt.
Baut euch doch nen Freundeskreis auf? Macht doch mal was mit anderen Menschen zusammen? Ich glaube immer alleine zu zweit ist es auf Dauer langweilig
Sonnenblume53
Zitat von Ina-33:Es ist auch schwierig, sich nach 1,5 Jahren tiefere Bekanntschaft eine Beziehung zu führen. Das braucht etwas Zeit und wir wollten versuchen unseren Weg zu finden.
Melanie35
Zitat von Ina-33:@Milly85 Hobby und Freunde ... Er kennt ein paar Mädels von mir. Ich kenne seinen besten Kumpel, der leider nicht hier wohnt. Wir waren auch schon ...
Zitat von Sonnenblume53:Ich sehe das genau anders herum - wenn man sich seit 1,5 Jahren kennt, tiefere Gespräche (?) geführt hat, wäre es doch eigentlich leichter?