Ina-33
- 156
- 6
- 89
DieDirekte
Lillilli
Heidemarie
Zitat von Ina-33:@Heidemarie das Bett läuft ja mit dem aussprechen der Beziehung. Ja das mit der Zeit sehe ich auch kritisch, aber er soll auch mal Abende für sich haben, möchte ich ja auch Aber die Frage ist ob ich da zu viel will. Ich sehe das nicht so. Er soll Motorrad fahren, zocken, seine Serien schauen, Haushalt machen und ...
Schätzchen
Zitat von Ina-33:Wie gerade beschrieben, bin ich beim Thema Alk echt empfindlich. Er trinkt eigentlich täglich B. und auch mal einen Whiskey (vorrangig am We) .
Aber täglich ein B. macht mein Stiefvater auch.
Schätzchen
Zitat von Ina-33:ich rede nicht von einem B..
Heidemarie
Zitat von Ina-33:@Heidemarie wie bereits geschrieben sind wir Mitte und Ende 30 und ich habe auch schon geschrieben, dass ich das nicht zelebrieren wollte, sondern den einen Tag in der Woche, den wir uns eigentlich treffen wollten, auf den Tag zu legen. Wir hätten uns auch Donnerstag für Essen udn Kino ausmachen können. Ich hätte ...
Sonnenblume53
Zitat von Ina-33:Beim Thema Alk. will ich ihn ändern.
Zitat von Heffalump:nach 4 Wochen sollte der Himmel aber noch voll Geigen hängen - was es hier aber nicht tut
Zitat von FrauLindemann:Was du gerade versuchst, ist, ein Quadrat in ein Dreieck zu pressen. Du kannst es versuchen, wirst es aber nicht schaffen, weil es einfach nicht passt.
DieDirekte
Zitat von Ina-33:Er hat nur irgendein tiefsitzendes Problem.
MarMer
Zitat von Ina-33:@Heffalump saufen ist ein hartes Wort. Ich bin bei dem Thema auch echt empfindlich. Als wir noch nicht zusammen waren hat er auch schon ...