Bones
- 88558
Bones
Siegfried
Erneut
Zitat von Siegfried:Mir kommt es hier im Forum so vor, bist du ein Mann hast du schon zu 70% die Schuld auf dich geladen.
Zitat von Siegfried:Ich will doch nur von euch wissen, ob es Liebe ist oder eine Art Projektion
Siegfried
Perzet
Zitat:Stattdessen schreibt ihr alle nur, dass was ihr verstehen wollt.
Erneut
Zitat von Siegfried:Nur in der Kneipe wollte ich auf die Freundschaft anstoßen und ihr klarmachen, dass von mir keine
Belästigungen kommen.
Zitat von Siegfried:KLAR hab ich es begriffen, dass diese Frau NEIN sagt.
Shibb
Zitat von Siegfried:ganz normal mit einander geredet
Zitat von Siegfried:warum tat sie ein auf beleidigt
Zitat von Siegfried:bist du ein Mann hast du schon zu 70% die Schuld auf dich geladen.
Zitat von Siegfried:ich will nicht hören was für ein Matscho Ar. ich bin.
Zitat von Siegfried:geht´s euch noch Gut?
Zitat von Siegfried:Stattdessen schreibt ihr alle nur, dass was ihr verstehen wollt.
Zitat von Siegfried:KLAR hab ich es begriffen, dass diese Frau NEIN sagt
Zitat von Siegfried:Was anderes hätte ich dieser Frau auch nicht zugetraut bei einem verheirateten Mann.
Isely
Zitat von Siegfried:Ich bin von diesem Forum wirklich enttäuscht scheint wohl Club der Verlassenen zu sein.
Erneut
LostGirl1
Zitat von Siegfried:ich hab doch geschrieben, dass ich ihr aus dem Weg gehe.
Nur in der Kneipe wollte ich auf die Freundschaft anstoßen und ihr klarmachen, dass von mir keine
Belästigungen kommen.
Zitat von Shibb:Ich kann dir versprechen das es nicht daran liegt dass du verheiratet bist.
Bones
Zitat von Shibb:
Das ist deine Wahrnehmung aber muss nicht unbedingt ihre betreffen.
Hast du nicht weil du ein Mann bist, keine Sorge... nur wenn man reinkommt und allen erklärt wie schön man doch ist und sich total verblendet verhält. Und wenn einem dann die Wahrheit gesagt wird muckt man rum.
Ja danke der Nachfrage Ich hoff dir auch?
Nein wir schreiben alle das selbe weil WIR die Situation anscheinend besser analysieren können als du.
Was brauchst du noch mehr wenn die Frau sagt sie will kollegial nicht mit dir zu tun haben, freundschaftlich auch nicht und sie meldet dich beim Vorgesetzten wenn du ihr wieder zu nahe kommst?
anscheinend ja nicht.
Ich kann dir versprechen das es nicht daran liegt dass du verheiratet bist.
Ich versteh nicht warum manche Menschen in ein Forum kommen und dann doof werden nur weil sie nicht hören was sie wollen und mit der Wahrheit nicht klar kommen.
Machs gut
Zitat von Siegfried:in der Kneipe wollte ich auf die Freundschaft anstoßen und ihr klarmachen, dass von mir keine
Belästigungen kommen.
sternenglanz
Zitat von Siegfried:Du machst dir das so einfach.
Ich stand immer zu meiner Ehe und hab meine Frau nicht hintergangen auch wenn es Angebote genug gab.
Und du darfst Frauen nicht überbewerten von wie vielen die Verheirateten habe ich ANGEBOTE ERHALTEN.
Mir kommt es hier im Forum so vor, bist du ein Mann hast du schon zu 70% die Schuld auf dich geladen.
Ich will doch nur von euch wissen, ob es Liebe ist oder eine Art Projektion und vielleicht täusche ich mich ja
und ich will nicht hören was für ein Matscho Ar. ich bin.
Nein bin ich nicht.
sternenglanz
Zitat von Siegfried:sag mal kannst du nicht lesen und schreiben ?
ich hab doch geschrieben, dass ich ihr aus dem Weg gehe.
Nur in der Kneipe wollte ich auf die Freundschaft anstoßen und ihr klarmachen, dass von mir keine
Belästigungen kommen.
Dieser Forum hat alles mögliche da rein intepretiert, geht´s euch noch Gut?
Ich habe bisher keine vernünftige Antwort erhalten, Stattdessen schreibt ihr alle nur, dass was ihr verstehen wollt.
KLAR hab ich es begriffen, dass diese Frau NEIN sagt.
Was anderes hätte ich dieser Frau auch nicht zugetraut bei einem verheirateten Mann.
Ich bin von diesem Forum wirklich enttäuscht scheint wohl Club der Verlassenen zu sein.
Ich verabschiede mich
War ein Fehler
Capitain