Deardarling
- 27
- 1
- 11
Deardarling
Zitat von Deardarling:Wenn der Kopf ständig zweifelt, dann hat die Hoffnung keinen Platz mehr.....
Zitat von Deardarling:nicht zu grübeln ob er mich mag oder nicht,
Zitat von Deardarling:Wenn die andere Person kein Interesse an meiner Person hätte,
Deardarling
Deardarling
Zitat von Nachtlicht:aber bei dir wirkt es schon ein wenig über-genau, wie du hinschaust und das Haar in der Suppe suchst. Lass ihn doch einfach so sein wie er ist. Und sei du, wie du bist. Ob das passt, muss sich eh erst im ...
Deardarling
LoveForFuture
Zitat von Deardarling:Wenn der Kopf ständig zweifelt, dann hat die Hoffnung keinen Platz mehr.....
Deardarling
Zitat von LoveForFuture:Das finde ich etwas zu einfach gedacht.
Grundsätzlich ist es toll, dass du dich deinen Baustellen stellst und genauer hinschaust, nichts desto trotz bin ich der Meinung, dass der Mann einfach zu wenig Interesse zeigt.
Da besteht ein Ungleichgewicht, du unglaublich verunsichert und fordernd, er distanziert.
Mein Tipp:
Kappe die Verbindung zu ihm und widme dich erstmal nur deiner inneren Unsicherheit/Zerrissenheit, denn egal wie sehr du versuchst zu verschleiern, ein Mann spürt so etwas immer, ebenfalls sehe ich hier keinen Beginn einer glücklichen Liebesbeziehung.
Deardarling
Zitat von Deardarling:Ja warum das so ist kannst du meinem Eingangs Post entnehmen ich bin da leider aus der Vergangenheit geprägt
Zitat von Deardarling:Ich möchte mich innerlich entspannen und nicht den Widerstand gehen nur weil es mal anders kommt wie ich es mir vorstelle...einfach mal die Entwicklungen begrüßen und annehmen
LoveForFuture
Zitat von Deardarling:Er machte direkt Vorschäge und wir sahen uns ab da alle 2 Tage, Telefonate wenn auch nur kurz, aber er signalisierte mir sehr interesse
so vergingen 2 Wochen, bei unserem 6. Date hatten wir sxx, es war schön, aber ich merkte sehr schnell dass er sehr dominierend ist
Zitat von Deardarling:an manchen Tagen, kommt morgens ein Guten Morgen!
Zitat von Deardarling:er ist ein eher kühler mensch
Zitat von Deardarling:der eher rational ist
Zitat von Deardarling:Wenn die andere Person kein Interesse an meiner Person hätte, würde sie keine Zeit mit mir verbringen
Deardarling
Zitat von Deardarling:Aber ich bin halt mal der Meinung dass jeder 3 Minuten hat - gut jeder Mensch ist anders ich kann nicht von mir auf andere schließen
Zitat von Deardarling:er eher kälterer Mensch, weniger Emotionen
Deardarling
Zitat von LoveForFuture:Weißt, es geht hier doch nicht um Quantität, sondern um Qualität!
Er holt dich raus wenn es ihm passt, sonst zeigt er reichlich wenig Invest.
Das spürst du und setzt ihn somit unter Druck, daraufhin sein Rückzug.
Ein Mann, der Feuer und Flamme für sein neu kennengelerntes Mädchen ist, gibt Gas und macht.