Gemini
- 767
- 3
- 964
Zitat:Wo siehst Du die Möglichkeit so eine Person kennen zu lernen, wenn die Anziehungsmuster doch andere sind?
Zitat von Gemini:erst dann kann man sich bewusst auf verlässliche Menschen konzentrieren
Deardarling
Deardarling
Arjuni
Zitat von Deardarling:Ich bin halt am überlegen ob ich mit einer freundlichen Art und Weise so zwei Punkte anspreche die mich beschäftigen ich würde nicht sagen stören, aber andererseits denke ich fünf Wochen das ist vielleicht zu früh nach dem Motto, sie übt jetzt schon Kritik an mir aus
Deardarling
Deardarling
Deardarling
chopsticks
Deardarling
Zitat von chopsticks:hallo
ich finde, du machst dir viel zu viele gedanken. er ist mit seinem kopf im geschäft, ihr habt tel. und er möchte dich gerne morgen abend wiedersehn. wo liegt das problem?
Deardarling
Zitat von Gwenwhyfar:Meine unmaßgeblichen 5 Cent zu der Frage der Nachrichtenmenge:
Ist es so, dass ich es selbst von mir blöd finde, solche Erwartungen zu haben? Hängt davon wirklich die Qualität einer Beziehung ab? Kann und will ich mich wirklich soweit umstellen, dass ich mit weniger zufrieden bin?
Alles andere führt meiner Meinung nach wieder zu Spiralen. Wenn wir uns erst besser kennen, wird er sich häufiger melden. Das Prinzip Hoffnung. Oder ich bringe ihm das schon bei, dass Melden schöner ist etc. Prinzip Umerziehung.
Ich präferiere heute das Prinzip zu akzeptieren, was ist oder nach dem Ausgang Ausschau zu halten.
Manchmal ist das halt so, klingt für mich danach, dass er sich nicht auf Dich einstellen möchte.
Wenn Du mehr willst und brauchst, ist das nicht das Richtige.