LunaScoresby
- 89089
LunaScoresby
KeepSmile
Zitat von LunaScoresby:Es hat nicht funktioniert, da er Probleme mit Beziehungen hat
Zitat von LunaScoresby:Er zieht in meine Nähe, da dort sein Elternhaus leer steht
Zitat von LunaScoresby:er einfach nicht offen für eine Beziehung war, dass er jetzt schon generell offen wäre
Zitat von LunaScoresby:dass wir uns ja nächsten Mist, wenn r eingezogen ist, Mal treffen können.
Zitat von LunaScoresby:Mein Verstand sagt mir: er hat gesagt, erst so der Umzug fertig sein und sich etwas einleben, alles davor wäre bedrängen und kontraproduktiv.
Zitat von LunaScoresby:Ich hatte vor 2 Jahren etwas mit einem Mann.
Zitat von LunaScoresby:Es war einfach Ende, ich war traurig aber habe es akzeptiert.
Zitat von LunaScoresby:Er hat mir mehrfach geschrieben, dass ich nichts falsch gemacht habe, dass er einfach nicht offen für eine Beziehung war
Zitat von LunaScoresby:Ich bin drüber weggekommen
Zitat von LunaScoresby:Mein Verstand sagt mir: er hat gesagt, erst so der Umzug fertig sein und sich etwas einleben, alles davor wäre bedrängen und kontraproduktiv.
Zitat von LunaScoresby:dass er jetzt schon generell offen wäre.
Zitat von LunaScoresby:Aber da ist dieser Drang in mir, der meint, ich sollte vielleicht doch die Initiative ergreifen, mich in Erinnerung rufen, riech Kontakt halten.
Zitat von GarstigeGräte:Ja, offen für Offenes. Also ab und zu mal fürs Bett.
Zitat von LunaScoresby199:er hat sich nicht deswegen gemeldet...
Zitat von LunaScoresby199:das ist ja auch gar nicht mein Thema, sondern eher was ich machen soll, wenn ich gucken will, ob da noch Potential steckt.