Unsicher72
- 88564
Unsicher72
regenbogen05
Zitat von Unsicher72:oberflächlich
Ex_Mitglied
regenbogen05
Zitat von Alex.W1992:Versuch es doch mit ihm und sieh ob klappt .
Unsicher72
Ex_Mitglied
Zitat von Unsicher72:Ich habe mich vielleicht zu undeutlich ausgedrückt. Ich gebe uns ja eine Chance.
Mir geht es um heute Abend... Als Frau ist das nicht so leicht. Ich bin dafür bekannt immer eher unerreichbar zu sein. Bitte, bitte nicht als hochnässig sehen. Aber ich weiß von vielen (auch von Frauen schon mehrfach bestätigt), dass ich ein Männertraum bin. Trotzdem kein männermordender Vamp. Versteht ihr? Ich möchte nicht mal eben mit dem und mal eben mit dem auftauchen. Wenn ich mir MEINER Gefühle sicher bin, habe ich auch soviel Selbstbewusstsein zu ihm zu stehen. Das ist kein Problem für mich. Denn er ist toll. Aber falls doch nicht, habe ich ihn als Freund vorgestellt und in vielleicht ein paar Wochen den nächsten. Ach, wie soll ich es erklären...
regenbogen05
Ex_Mitglied
Zitat von regenbogen05:Der arme Mann tut mir leid. Du schämst Dich ja geradezu für ihn.
Dann sei ehrlich und sag ihm, dass er Deinem Idealbild in keinster Weise entspricht und Du Deinen Freunden seinen Anblick unmöglich zumuten kannst. Schließlich hast Du einen Ruf zu verlieren.
Das muss und wird er einsehen!
Hope26
regenbogen05
Zitat von Alex.W1992:Sie schämt sich für ihn ? So hab ich natürlich noch nicht gedacht , aber kann sein dass manche Mesnchen von sich selber sich zuviel halten .
Zitat von Unsicher72:Als Frau ist das nicht so leicht. Ich bin dafür bekannt immer eher unerreichbar zu sein. Bitte, bitte nicht als hochnässig sehen. Aber ich weiß von vielen (auch von Frauen schon mehrfach bestätigt), dass ich ein Männertraum bin. Trotzdem kein männermordender Vamp. Versteht ihr? Ich möchte nicht mal eben mit dem und mal eben mit dem auftauchen.
Zitat von Unsicher72:Aber falls doch nicht, habe ich ihn als Freund vorgestellt und in vielleicht ein paar Wochen den nächsten.
regenbogen05
Zitat von VictoriaSiempre:Mir scheint eher, dass er ein Notnagel für Dich ist, irgendein fauler Kompromiss. Du magst ihn, aber nur, weil nix besseres vorhanden ist.
Unsicher72