Tim0822
- 88558
Tim0822
Stef_85
Tinkafeuer
GforHire
Esral
Tinkafeuer
Zitat von Esral:Das ist unsere moderne welt. Alle suchen den perfekten Partner nach ihrer Liste. Wo bleibt das verlieben? Jetzt hast du die Rechnung. Sie kann noch so toll und perfekt sein wie sie will, du liebst diese Frau aber nicht mit Feuer und Leidenschaft sondern nur auf Freundschaftliche weise. Es ist nun mal so und da kann man nichts machen. Viele führen solche Vernunftsbeziehungen weil sie gut funktionieren und man zu zweit so weit kommt. Man hat ja wenig ärger Streit usw. Aber du ahnst dass es noch etwas anderes gibt. Vielleicht hast du sogar jemand im Auge die .
willan
willan
Zitat von Tim0822:wie Dinge dir eher nicht so gemein haben und ich mir sowas mit einer Frau wünsche. Gleichzeitig versucht sie aber auch darauf einzugehen und probiert Dinge für mich aus. Aber trotzdem so ganz ist es das nicht :/
GforHire
Zitat von Tinkafeuer:Und manchmal gehen auch Gefühle weg, wenn man bereit ist zusammen zu kämpfen, zu glauben und zu hoffen, dann können Gefühle auch zurück kommen. Die Wegwerf Gesellschaft ist an allem viel Schuld, die Naivität und Unwissenheit tut ihr übriges.
Stef_85
Zitat von Esral:Das ist unsere moderne welt. Alle suchen den perfekten Partner nach ihrer Liste. Wo bleibt das verlieben? Jetzt hast du die Rechnung. Sie kann noch so toll und perfekt sein wie sie will, du liebst diese Frau aber nicht mit Feuer und Leidenschaft sondern nur auf Freundschaftliche weise. Es ist nun mal so und da kann man nichts machen. Viele führen solche Vernunftsbeziehungen weil sie gut funktionieren und man zu zweit so weit kommt. Man hat ja wenig ärger Streit usw. Aber du ahnst dass es noch etwas anderes gibt... Vielleicht hast du sogar jemand im Auge die ...
Tim0822
Stef_85
Zitat von Tim0822:Ich weiß halt nicht, ob aber auch diese Gefühle nur da sind, weil ich sie hätte haben können und es dann verka*** habe :/ Aber was auch noch dazu kommt ist, dass ich bei ihr eigentlich nie gedacht hätte, dass ich sie hätte haben können, da ich dachte, dass ich nicht ganz in ihrer Liga spiele
KBR