Becca_28
- 3
- 1
Becca_28
Zitat von Becca_28:Wir schrieben jedoch 7 Wochen bis zu unserem ersten Treffen.
Zitat von Becca_28:Er schien sich sehr sicher, dass es mit mir klappt und hat mich regelrecht auf ein Podest gestellt.
Zitat von Becca_28:Darauf hin meinte er, die Vorstellung sei schon etwas abgewichen, aber er hatte auch sehr hohe Erwartungen. Ich sei ihm anscheinend etwas zu süß.
Zitat von Becca_28:Ich fragte ihn wie er denn nach 2 Treffen schon so Unsicherheiten haben kann, natürlich gab es darauf keine Erklärung.
Zitat von Becca_28:weil er mir leider wirklich sehr gefällt und ich nicht weiß, was ich richtig oder anders machen kann, um ihn von mir zu überzeugen.
Zitat von Becca_28:Ich weiß einfach nicht. Beim Schreiben war alles so toll. Da hat er mich, so dumm es ist, schon wie seine Fast-Freundin behandelt, mit der es ja nur klappen kann.
Becca_28
Varom
sumaya
Zitat von Varom:Mhm. Klingt vllt. hart. Aber ich glaube, du bist im echten Leben nicht so sein Typ und er hat nur gehofft, dass du ihn mal ran lässt. Mehr wird da nicht kommen, tut mir echt leid
Firebird89
Zitat von Becca_28:...die Vorstellung sei schon etwas abgewichen, aber er hatte auch sehr hohe Erwartungen. Ich sei ihm anscheinend etwas zu süß.
Varom
Zitat von Firebird89:So wie sich das liest,kommt es für mich so rüber (muss ja nicht stimmen). Als hat er gehofft das er über die App schnell jemanden kennenlernt und es dann ehr ein S.Treffen wird und keines einfach zum kennenlernen. Weil er Körperkontakt gesucht hat,...
Baumo
sumaya
Zitat von Mienchen:Ich hatte bei meinem jetzigen Partner auch große Zweifel. Aber er blieb dran, hat sich angehört, was mit mir los war und wir haben zusammen die Kurve gekratzt. Nichts gegen die Foris hier, die helfen total und sind lieb. Aber hätte ich auf sie gehö...
Varom
Zitat von Unicorn68:Frei nach @Arjuni Kann weg
Becca_28
Zitat von sumaya:Niemand ist gezwungen, auf die Meinungen hier zu hören. Es sind nur subjektive Meinungen, die man annehmen kann oder auch nicht.