Stage85
- 15
- 1
Stage85
Zitat von WW-Bärchen:Ihr habt vereinbart das ihr keine Heimlichkeiten mehr habt und um das zu kontrollieren
habt ihr Vereinbart nichts mehr zu löschen tut aber euch gegenseitig die Handys Kontrollieren?
Wie alt seit ihr noch mal?
Das ist eine Rhetorische Frage!
Meint ihr nicht das ihr über dieses Teenagergehabe schon heraus seit!
Michael170570
Zitat von Stage85:Wer sagt denn, dass ständig die Handys kontrolliert werden? Nachdem sich auf unterschiedliche Weise (durch Zufall) das gezeigt hat, war die Unsicherheit so groß, dass man tatsächlich anfängt zu kontrollieren. Ich bin ja auch so kritkfähig und sage ok, ist vielleicht übertrieben geworden, aber wenn sich das bestätigt... hört man dann einfach auf und vertraut dann?
Stage85
Zitat von Michael170570:
Aus eigener Erfahrung: höre auf dein Bauchgefühl.
Wenn jemand verheimlicht, sich an Sachen nicht mehr erinnern will, dann steht die Person nicht so zum Partner, wie man es gerne hätte.
Deine eigenen Grenzen hast du mehrfach aufgehoben - warum sollte sie diese achten?
mcteapot
Zitat von Stage85:Ist Trennung da die einzige Lösung?
Michael170570
Zitat von Stage85:Wenn man es genau nimmt, dann hat sie eigentlich die Grenzen aufgehoben... die Frage ist eigentlich nur: was passiert wenn die Grenzen überschritten sind? Ist Trennung da die einzige Lösung?
Zitat von Stage85:Ist Trennung da die einzige Lösung?
Zitat von _Tara_:Ist das für Dich denn noch eine Basis für eine vertrauensvolle Beziehung auf Augenhöhe?
Möchtest Du wirklich ein unsicherer, zweifelnder, kontrollierender Teil einer Partnerschaft sein, weil sie Dich dazu macht?
mcteapot
Zitat von WW-Bärchen:Das erste Avatar war für mich schrecklicher,
Zitat von mcteapot:das erste Avatar ist nun mal mein start im Forum Avatar, das kommt wieder
mcteapot
Zitat von WW-Bärchen:Rechts der bin ich!