Fina
- 14
- 2
- 29
Fina
Anker1
Zitat von Fina:zu schnell
Zitat von Fina:überrumpelt
Zitat von Fina:zu schnell
Zitat von Fina:Unwohlsein
Zitat von Fina:nur schlechte Erfahrungen
Zitat von Fina:vielleicht bin ich so schonwieder uninteressant.
Dediziert
Zitat von Fina:Ich finde, dass es beim ersten Date ein wenig zu schnell ging, was mich wiederum etwas stutzig macht.
Zitat von Fina:Ich war irgendwie total überrumpelt, ich wusste nicht, wie ich reagieren soll
Zitat von Fina:Ich finde händchenhalten beim ersten Date eigentlich ebenfalls zu schnell, händchenhalten ist für mich einfach ein Zeichen, für mich und für andere, dass man zusammengehört und davon kann man ja beim ersten Date noch gar nicht sprechen.
Zitat von Fina:Ich ärgere mich auch, dass ich es nicht doch abgelehnt habe
Zitat von Fina:Insgesamt ging unser Date fünf Stunden, bis er dann sagte, dass er nach Hause muss.
Zitat von Fina:Erstens verwirrt mich sein Melde dich und zweitens hört es sich so an, als würde er sich nur spontan treffen wollen.
la_donna
Zitat von la_donna:Mich nervt das total.
la_donna
Zitat von Fina:Was sagt ihr dazu? Mache ich mir gerade zu viele Gedanken oder sind diese berechtigt? Ich weiß nicht, wie es nun weitergehen soll, wer wann wieder schreiben soll, ob er wirklich ernste Absichten hat, überhaupt noch Interesse hat?
Fina
Isely
Zitat von Fina:Was mich noch unsicherer macht, er sagte bei der Verabschiedung Bis die Tage und meinte zusätzlich, dass ich mich ja melden kann, wenn ich in seiner Nähe bin, dann würden wir auch in seiner Stadt etwas machen oder wir treffen uns wie diesesmal und sehen uns, nachdem er Feierabend hat.
Zitat von Fina:Insgesamt ging unser Date fünf Stunden, bis er dann sagte, dass er nach Hause muss.
Zitat von Fina:Er schrieb mir schon fünf Minuten nach dem Date, dass er mich wahnsinnig süß fände, mit einem Herzemoji.
Ich habe geantwortet, dass das Treffen sehr toll war.
Daraufhin kam nichts mehr, ich glaube, dass ein Ich fand es auch schön mir etwas die Unsicherheit genommen hätte.
Zitat von Fina:Ich weiß nicht, wie es nun weitergehen soll, wer wann wieder schreiben soll, ob er wirklich ernste Absichten hat, überhaupt noch Interesse hat?
KPeter
Zitat:Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht, weshalb ich meine eigenen Grenzen missachtet habe. Eigentlich hätte ich ihm sagen sollen, dass ich es noch nicht möchte, dass es mir zu schnell geht, aber ich war in diesem Moment einfach so überrascht und überrumpelt, dass ich so schnell gar nicht klar denken konnte, vielleicht mich sogar gar nicht getraut hatte, eine Grenze zu setzen.
Zitat:Ich wusste auch nicht, wie ich es am besten verpacken sollte, schließlich mag ich ihn total, ich wollte nicht, dass es zu desinteressiert wirkt, wenn ich ihm sage, dass es mir zu schnell geht. Das war vielleicht total blöd!
Zitat:Gleichzeitig hatte ich es wie gesagt dennoch genossen, diese Momente waren toll, es fühlte sich dennoch schön an.
Zitat:Es sind halt einfach meine Gedanken gerade, die mir sagen, dass es so schnell nicht sein darf, dass es zu zügig war, vielleicht sogar einen falschen Eindruck machte, ich nun total uninteressant wirke. Und halt auch meine schlechten Erfahrungen, bisher waren alle Männer, die gleich so schnell wurden, eigentlich nur auf etwas lockeres aus.
Zitat:Ich finde auch, dass sich ein Mann etwas bemühen sollte, ich möchte schon merken, dass er wirklich Interesse an mir hat. Ist ein Mann eher zurückhaltend, was das Melden und Verabreden angeht, gehe ich einfach davon aus, dass da nicht viel Interesse vorhanden sein kann.
Zitat:Er hat sich heute Nachmittag gemeldet, er schrieb Hey Süße, tolles neues Foto Ich hatte bei Whatsapp ein neues Profilbild hochgeladen. Ich bedankte mich und fragte ihn, wie sein Tag bisher war, einfach um mal eine kleine Unterhaltung zu bekommen. Bisher kam keine Antwort von ihm, dabei ist es schon fünf Stunden her und er zwischendurch online.
Ich weiß nicht, ob ich gerade einfach zu ungeduldig bin, zu schnell zu viel erwarte oder ob mein Gefühl recht hat, dass da irgendwas nicht stimmt, dass da nicht viel Interesse sein kann.
Zitat:Ich kann ihn im Moment absolut nicht einschätzen. . Er verwirrt mich total
Baumo