Hallo liebe Leute.
Ich hatte gestern das 3. Date mit einer sehr bezaubernden, bildhübschen Dame und bin mir unsicher wie ich ihre Signale deuten soll. Vielleicht hat ja der eine oder andere von euch einen guten Ratschlag für mich.
Vorweg möchte ich euch kurz etwas zu den Dates erzählen: Die ersten beide Male waren wir spazieren miteinander. Beim ersten Date gab es bis auf Umarmungen keinen weiteren körperlichen Kontakt. Beim zweiten Date habe ich dann während wir so entlang der Donau spaziert sind einfach ihre Hand genommen und sie hat es erwidert. Wir sind dann Hand in Hand die letzten paar Minuten gegangen.
Es war sehr schön und ich habe mich da bereits ein bisschen in sie verliebt.
Gestern habe ich mich dann nach ca. 3 Wochen endlich wieder mit ihr getroffen. Wir konnten uns so lange nicht sehen aufgrund des Lockdowns, etc.
Wir sind ganz spontan auf meine Idee hin zu mir heim gefahren und haben zusammen Sushi gekocht. Da die Dame von einem anderen Land kommt (wir sprechen hauptsächlich Englisch miteinander, sie lernt aber sehr eifrig Deutsch) und noch nie in der Gegend war hat sie sich sehr gefreut.
Ich war ziemlich nervös und etwas tollpatschig an diesem Tag (habe mir ein paar Hoppalas geleistet). Keine Ahnung warum, sie macht mich vermutlich einfach ein bisschen verlegen.
Nach dem Essen hat sie dann gemeint, ob ich sie langsam nach Hause fahren könnte. Das hat mich ein bisschen gewundert, da wir über eine halbe Stunde zu mir nach Hause gefahren sind und wir nur ca. 1,5 Stunden bei mir daheim waren.
Danach habe ich beim Autofahren nochmal für ne Weile ihre Hand genommen und wir haben uns da gegenseitig ein bisschen abgetastet. Das war sehr elektrisierend für mich. Da hat sie dann auch gesagt, dass sie sich immer sehr gefreut hat, sobald wieder eine Nachricht von mir aufgepoppt ist.
Vor ihrer Wohnung haben wir uns dann nochmal innig umarmt und sie hat mich fest an sie gedrückt. Ich dachte mir, dass ist jetzt der richtige Moment für einen Kuss (obwohl den gibt es ja eigentlich sowieso nie) und habe mich langsam ihrem Gesicht angenähert.
Zuerst wollte sie ausweichen, dann habe ich meinen Kopf ein bisschen gedreht und sie hat es dann irgendwie erwidert und sich auch zu mir gedreht.
Der Kuss war aber dann schon etwas komisch. Ich weiß nicht, ob sie überhaupt wirklich ihre Lippen bewegt hat. Sie hat den Mund geschlossen gehalten und es hat sich mehr wie ein Busserl für mich angefühlt.
Jetzt meine Frage: Zuerst möchte sie nach kurzer Zeit bereits wieder heim und dann erwidert sie auch meinen Kuss nicht wirklich. Zwischendurch macht sie aber Andeutungen und nimmt auch sehr gerne meine Hand bzw. mag es, wenn ich ihre nehme.
Ich bin mir da jetzt relativ unsicher. Generell war ich auch an diesem Abend unsicher und denke dauernd nach was ich hätte besser machen können. Aber ich werde da einfach etwas unsicher mit so einer bildhübschen Frau.
Wie seht ihr das ganze? Hat das etwas zu bedeuten, dass sie meinen Kuss nicht erwidert hat bzw. da total passiv war.
Und was mir fast noch wichtiger ist: Würdet ihr die Frau bzgl. des Kusses anschreiben / nachfragen, ob sie auf ein erneutes Treffen nach Weihnachten Lust hätte?
Ich habe ihr gestern eine Nachricht geschrieben und ihr eine schöne und sichere Fahrt nach Hause gewünscht. Heute hat sie sich gemeldet und mir schöne Feiertage gewünscht und sich bedankt.
Sie ist nämlich jetzt über Weihnachten ca. 2 Wochen in ihrer Heimat. So tappe ich ja nun ziemlich im Dunkeln.
Ich bin am Überlegen, ob ich sie fragen sollte, wie sie darüber denkt (generell über unser Kennenlernen) bzw. warum sie den Kuss da nicht wirklich erwidern wollte? Ob ihr das unangenehm war.
Vielen Dank im Vorhinein für eure Antworten.
LG, Tom.
18.12.2020 21:44 •