Tatiana
- 685
- 3
- 1262
Nostraventjo
Zitat von Tatiana:Weil man das Gesamtbild betrachten muss, nicht nur gestern Abend.
Wenn er ewig mit der anderen zusammen war, würd ich ihm mehr Zeit geben, bis er meine Grenze überschritten hätte, als wenn es ne 2 Monats-Sache war.
Außerdem finde ich schon, dass er einen Kompromiss gefunden hat, indem er vor der TE telefoniert hat. Das ist ein auf sie eingehen und kein reiner Egoismus.
Er darf eben auch seine Meinung haben, wie er das mit der Ex handhaben will.
Generell muss man aber schon gucken, dass Grenzen abgesteckt sind und man sich nicht alles bieten lässt bzw Bauchschmerzen ignoriert. Nur eben nicht ganz ganz so eng und präzise; nicht in diesem Stadium, wo das gerade mit der anderen erst angefangen hat. All das spielt da für mich mit rein.
Nuppu
LoveForFuture
Nuppu
LoveForFuture
Nuppu
Zitat von Nuppu:sie haben sich kennengelernt, waren kurz zusammen und sie hat ihn dann für den verlassen, den sie geheiratet hat. Auf meine Anmerkung dazu wow, das ging ja schnell meinte er, dass sie ihn wohl vorher schon sehr lange kannte. Er meinte, dass sich dennoch eine Freundschaft entwickelt hätte und er ihr auch mit der Hochzeit geholfen hat etc. Ich müsste da tatsächlich nochmal genauer nachhaken...irgendwie ging das etwas unter und ich muss ergänzend sagen, dass wir nur auf Englisch kommunizieren...
Nuppu
Zitat von Nuppu:naja, ich hab ja gehört, wie sie am Telefon über ihren Verlust gesprochen haben.
Nostraventjo
Iunderstand
Nuppu
Zitat von Iunderstand:Liebe TE, versteh mich nicht falsch, aber iwelche finanziellen Zugeständnisse machst du ihm nicht, oder? Oder behauptet gar er sehr wohlhabend zu sein?