Nuppu
- 71
- 3
- 41
Nuppu
Nostraventjo
Zitat von Nuppu:Er hat mir jetzt nochmal geschrieben und u.a. gefragt, wie mein Tag so läuft...ich arbeite jetzt aber erstmal weiter und antworte heute Nachmittag darauf...
Und während ich das so schreibe, denke ich: eigentlich sollten solche Spielchen nicht nötig sein...aber ich denke schon wieder zu viel
Nostraventjo
Zitat von Tatiana:Das Ding ist aber ja, was Leute immer total übersehen:
Manche Menschen -brauchen- die Spielchen. Bist du immer verfügbar, bist du für die nicht interessant. Bzw sie fühlen sich sogar eingeengt und abgestoßen von so was.
Das ist immer individuell vom Bindungsmuster einer Person abhängig und es geht letztendlich nicht darum, ob Spielchen oder nicht, sondern um deinen eigenen Stil und um jemanden zu finden, der mit deiner kompatibel ist.
Spielst du immer nur dem anderen zu (zb nimmst dich immer zurück, nur weil er nicht so viel Nähe will), wirst du am Ende nicht glücklich dabei, fühlst dich unsicher, unruhig, und immer klein
Zitat von Nuppu:eigentlich sollten solche Spielchen nicht nötig sein...
Nuppu
Nuppu
Nuppu
LoveForFuture
Zitat von Nuppu:ich hatte ihm gestern Abend eine Gute Nacht gewünscht und ein Küsschen hinterher...er wünschte mir auch eine gute Nacht, setzte aber nur einen Punkt dahinter.
Zitat von Nuppu:irgendwie beschleicht mich da so ein Bauchgefühl.
Nuppu