LoveForFuture
- 88570
LoveForFuture
Zitat von Nuppu:Es sollte doch eigentlich unbeschwert sein....
Zitat:Warum rufst Du ihn nicht an
Nuppu
Nuppu
Zitat von LoveForFuture:Weißt, das mit Samstag kam von dir, er soll mal die Initiative übernehmen und nach Treffen fragen zB.
Zitat von LoveForFuture:Und mein Bedenken ist einfach, dass dir dein Bauchgefühl den rechten Weg weist.
LoveForFuture
Zitat von Luto:Das Problem ist, dass durch die Verlustängste erst einmal ein falsches Bauchgefühl entstehen kann
Zitat von Nuppu:Dennoch ist mein Bauchgefühl nach wie vor nicht gut. Warum? Er ist anders in der Kommunikation...er lässt alles Emotionale (Kosenamen, Emojis etc.) komplett raus, was vorher nicht der Fall war.
Nostraventjo
LoveForFuture
Zitat von Nostraventjo:er merkt dass er keine Narrenfreiheit haben wird zukünftig und damit kann er nicht umgehen.
Nostraventjo
Zitat von Nuppu:habe ich vor ca. 2 Monaten einen Mann kennengelernt. Wir hatten von Anfang an eine sehr intensive Zeit zusammen und ich habe bereits starke Gefühle für ihn entwickelt. Er selbst hat mir gesagt, dass er verliebt in mich sei und dass er eine Beziehung möchte. Ich habe das auch erwidert und es war alles gut und total schön
Zitat von Nuppu:Mir ist aber durchaus klar, dass man nach 2 Monaten noch nicht wirklich von einer Beziehung sprechen kann...
Zitat von Nuppu:Ich habe ihm dann gesagt, er solle erstmal nach Hause fahren und das Regeln. Wir können uns dann gerne wieder sehen, wenn er auch 100% bei mir ist und nicht nur 5%.
Zitat von Nuppu:Es juckt mich jetzt natürlich in den Fingern ihn zu fragen, wann er denn denkt, wieder voll da sein zu können ergo wann wir uns wieder sehen können...aber das sollte dann jetzt schon von ihm kommen, oder was denkt ihr?!
Zitat von Nuppu:Ich fragte ihn dann gestern noch, wie denn seine Pläne für den Rest der Woche aussehen und ob wir uns am Wochenende sehen.
Zitat von Nuppu:Jede kleinste Nuance an Veränderung in seinem Verhalten/seiner Kommunikation lässt mich unsicher werden und ich bekomme Verlustängste, was mich total lähmt! Es nervt mich, dass ich da gefühlsmäßig schon total tief drin stecke und es nicht schaffe, mich mehr abzugrenzen und bei mir zu bleiben.
Zitat von Nuppu:Wenn er mir mal ne Stunde nicht antwortet, denke ich gleich, er hat kein Interesse mehr. das macht mich wahnsinnig und ich will dieses Gefühl nicht haben!
Nuppu
Zitat von LoveForFuture:Aber sein Verhalten nun spricht Bände.
Zitat von Luto:Das Problem ist, dass durch die Verlustängste erst einmal ein falsches Bauchgefühl entstehen kann,
Zitat von Luto:Mein dringender Rat ist, erst den Verlustgefühlen auf den Grund zu gehen ...
Nuppu
Zitat von Nachtlicht:Du kannst jetzt am besten einfach die Füße still halten. Ihn nicht kontaktieren, keine Klärung suchen. Falls er von sich aus schreibt, antwortest du freundlich und auf ähnlichem Level wie er geschrieben hat. Also wenn er schreibt: Hey, schönes Wetter, bin im Wald, dann wünschst du ihm freundlich viel Spaß - und schreibst NICHT was du alles gerade machst und wo im Wald es neulich besonders schön war und ob du ihm die Stelle mal zeigen sollst.... verstehst du wie ich das meine?
Lauf ihm nicht hinterher, trage dich ihm nicht nach. Lass ihn herausfinden, ob er dich vermisst und wie wichtig du ihm bist.
Nuppu
Zitat von Tatiana:Ich will sagen, dass ich glaube, dass du da schon etwas reales wahrnimmst. Frage ist: Wie damit umgehen?