Klingt für mich auch danach als würde er sich einfach noch nicht ganz auf dich einlassen wollen - aber find ich persönlich auch normal nach 2 Monaten. Es gibt halt die kopfüberreinstürzen-Menschen und die etwas gemächlicheren. Was sagt dir deine Intuition zu welcher Sorte er gehört? Das mein ich ganz ohne Wertung. Man ist wie man ist. Ich würde vermutlich die Flucht ergreifen wenn mir ein Mann nach 2 Monaten eine definitive Festlegung abringen will. Aber da ist auch jeder anders oder ich bin da speziell, keine Ahnung.
Nur lese ich bei dir heraus dass du es wie nach einer Art Checkliste alles durchgehst:
- telefonieren ein mal die Woche - gut
- 2. Date kuscheln und knutschen - gut
- fragt nicht wies mir geht - schlecht
Vielleicht fragt er dich nicht aus weil er dir nicht auf die pelle rücken will und dir den Raum gibt dich ihm anzuvertrauen in deinem eigenen Tempo.
Naja, ist nur mal rumgesponnen. Aber nur weil er nicht nach der Bilderbuch Checkliste alles vorbildlich abarbeitet, ist das noch keine Katastrophe.
Es klingt jetzt nicht danach als seist du ihm völlig egal. Hallo, er wollte seinen Geburtstag mit dir feiern! Und du kannst/konntest nicht. Wie soll er das denn zum Beispiel auffassen?
Also mein Ratschlag wäre: mach dich ganz locker und geschmeidig und versuche das zu genießen was ihr habt wenn ihr es habt.
Das Gespräch was man denn grundsätzlich für einen Anspruch an das kennenlernen hat sollte man aber schon frühzeitig geführt haben. Weisst du denn grundsätzlich dass er eine Beziehung möchte?
Ich glaube ein Mann mag es auch wenn er das Gefühl hat dass die Frau an seiner Seite glücklich ist. Wegen ihm. Aber auf keinen Fall will ein Mann der Grund sein warum sie unglücklich ist. Das lässt ihn flüchten.
Also versuch weniger zu zerdenken und mehr zu genießen.
Nicht so einfach ich weiss. Aber führ dir einfach vor Augen dass keine gute Beziehung je mit brainf*@ begonnen hat sondern mit Leichtigkeit und entspanntheit
LG
11.05.2018 21:18 •
#4