118

Unsicherheit in Beziehung

S
Zitat von Luli1500:
ich habe eindch das Gefühl, dass er mir was verschweigt und sich nicht traut es mir zu sagen. Und iwi hänge ich damit so in der Luft emotional. Aber ich weiß nicht, ob das nur eine Angst ist oder ob es realistisch ist.

Dein Bauchgefühl hat sich gemeldet.
Und was sagt uns das?

14.11.2024 21:14 • x 1 #76

L
Dass ich nicht weiß, ob es begründet ist oder nicht

15.11.2024 09:06 • #77

A

Unsicherheit in Beziehung

x 3

Vera3000
Zitat von Luli1500:
@StrahlendeSonne ich habe eindch das Gefühl, dass er mir was verschweigt und sich nicht traut es mir zu sagen. Und iwi hänge ich damit so in der ...

Sprich doch einfach an, dass du ihn gerne häufiger sehen und auch mehr von ihm hören würdest. Und lass dich nicht mit ; keine Ahnung was ich dazu sagen soll abspeisen. Wenn ihm etwas an die liegt, wird er sich die Zeit nehmen. Aber du musst dein Bedürfnis erstmal ansprechen. Er hat scheinbar selbst ein viel geringeres Nähebedürfnis.
Ihr seid erst ganz frisch zusammen. Wenn du jetzt schon unglücklich bist, wo du eigentlich auf Wolke 7 schweben solltest...dann ist es möglicherweise einfach nicht der Richtige

15.11.2024 15:48 • x 3 #78

S
Zitat von Luli1500:
Dass ich nicht weiß, ob es begründet ist oder nicht

Diese Frage, die du dir stellst, ist unbegründet.
Du wünscht dir mehr Nähe, bist unsicher, das sagt dir deine Intuition.
Dann passt es vielleicht einfach nicht.
Wichtig ist, dass du zu dir stehst. Und nur so wird ein Schuh draus, ob mit ihm oder mit einem anderen Mann.
Viel Glück

15.11.2024 16:42 • x 2 #79

L
Ja, ich habe es schon mehrfach angesprochenen, so ist es ja nicht.
Aber er geht eher von mir weg statt auf mich zu.

15.11.2024 19:36 • #80

S
Zitat von Luli1500:
Aber er geht eher von mir weg statt auf mich zu.

Dann lasse ihn bewusst gehen. Halte nicht fest.
Das bringt dir nichts, außer nur Kummer.

15.11.2024 19:39 • x 2 #81

L
Den hab ich sowieso schon

15.11.2024 19:52 • #82

Vera3000
Zitat von Luli1500:
Den hab ich sowieso schon

Ja, weil du in einer unglücklichen Beziehung verharrst. Es liegt aber an dir das zu ändern.
Jetzt nach 3 Monaten geht es noch verhältnismäßig leicht. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende

15.11.2024 20:51 • x 2 #83

L
Und was ist wenn ich zu voreilig bin? Und es ist wirklich nur eine Phase?

15.11.2024 20:56 • #84

S
Zitat von Luli1500:
Und was ist wenn ich zu voreilig bin? Und es ist wirklich nur eine Phase?

Diese Entscheidung kann dir hier niemand abnehmen. Die musst du selbst treffen.
Welche Entscheidung du auch treffen wirst, die muss sich für dich gut anfühlen.
Ich habe einiges dazu gesagt und mehr kann ich auch nicht hinzufügen. Es dreht sich im Kreis.
Falls es ,in welche Richtung es auch gehen mag, Bewegung passiert, bin ich gerne bereit, nochmals ein Statement / Ratschlag abzugeben.
Bis dahin bzw. ansonsten wünsche ich dir alles Gute.

15.11.2024 21:12 • x 2 #85

Emsi
Sprich es an. Da führt kein Weg dran vorbei. Es ist ja mittlerweile etwas Zeit vergangen und er ist immer noch auf Distanz, so wie du es schreibst. Entweder ansprechen und klären. Oder selbst auf Distanz gehen und warten, ob er sich meldet. Meine Nerven ne - ist das kompliziert bei euch. Ihr seid doch nicht im Kindergarten. Mehr kann ich auch nicht raten. Schaffe dir endlich Klarheit. Liebe Grüße

16.11.2024 00:37 • x 2 #86

A

x 4