52

Unsicherheit in Beziehung

DieSeherin
Zitat von Luli1500:
Meine Bedenken sind einfach, dass er wirklich beschäftigt ist und mir aktuell nicht mehr geben kann.

ach süße, wenn jemand wirklich verliebt ist, dann nimmt er sich zeit, auch wenn er keine hat! und zumindest für ein offenes gespräch, in dem man dann überlegt, wie man eine schwierige zeit gemeinsam überstehen kann, sollte er sich zeit nehmen.

Gestern 11:45 • x 1 #46

Z
Zitat von DieSeherin:
zumindest für ein offenes gespräch, in dem man dann überlegt, wie man eine schwierige zeit gemeinsam überstehen kann, sollte er sich zeit nehmen.

Nun, wenige Monate Kennenlernphase, nicht nicht lange Exklusivität und jetzt schon die ersten Gespräche zum überstehen schwieriger Zeiten?

Jetzt schon? In der Anfangszeit?
Hmmm, muss man mögen.

Wäre für mich Verschwendung wertvoller Ressourcen.

Gestern 11:54 • #47

A

Unsicherheit in Beziehung

x 3

DieSeherin
Zitat von Zahlenversteher:
Nun, wenige Monate Kennenlernphase, nicht nicht lange Exklusivität und jetzt schon die ersten Gespräche zum überstehen schwieriger Zeiten?

du, wenn man weiß, dass der eine prüfungen hat, die andere eine weile nur am wochenende da ist, dann kann man sich durchaus zusammensetzen und darüber reden, wie man das gemeinsam gestaltet - und wenn man einander zugewandt ist und das wirklich will, dann ist das in meinen augen auch kein problemgespräch.

Gestern 12:00 • #48

Z
@DieSeherin
Nun, er hat doch Zeit, aber eben nur für die Freunde, nicht für sie.

Zitat von DieSeherin:
dann ist das in meinen augen auch kein problemgespräch.

Du hattest doch selbst von schwieriger Zeit geschrieben.

Eine Woche hat 7 Tage...

Wer Interesse hat, findet Zeit, setzt Prioritäten. Seine Prioritäten sind wohl klar.

Wer kein Interesse hat, findet Gründe.

Gestern 12:16 • #49

A
Ich würd mal behaupten, er wollte mit dir zusammenkommen und als das klappte, hat er sein Interesse verloren. Kannste mE abhaken. Liegt nicht an dir, eher am Jagdinstinkt junger Männer.

So oder so, wenn dir das Abhaken noch schwerfällt, merke: Je mehr du dich bemühst, umso uninteressanter wirst du. Also würd ich mich zumindest von ihm distanzieren, mein eigenes Ding durchziehen- und es als Chance sehen, an meinem Verlustängsten und Selbstwert zu arbeiten. Alles Gute!

Gestern 12:18 • x 2 #50

DieSeherin
Zitat von Zahlenversteher:
Wer Interesse hat, findet Zeit, setzt Prioritäten. Seine Prioritäten sind wohl klar.

äääh... wir sind doch einer meinung! ich schrieb doch, dass jemand, dem das wichtig ist, sich zeit nimmt!

Gestern 12:39 • x 1 #51

L
Ich frage mich auch ob ich toxisch bin?
Z.B habe ich gefragt, warum er mir nie mal mehr ein Herz zurück schickt. Dann habe ich ihm gesagt, dass ich auch mehr Zeit mit ihm verbracht will und ich habe gefragt, was ich ihm über noch Wert bin. Das ist ja total unsicher. Aber so war ich am Anfang nicht und ich weiß nicht, ob das durch sein Verhalten ausgelöst wird oder ob das mein Problem ist.

Heute 09:58 • #52

L
*überhaupt noch

Heute 09:59 • #53

Medea1
Liebe sollte einfach leicht und gut anfühlen.
Wenn etwas ok ist wirst du nicht hinterfragen, du hättest keine Zweifel.
Dein Bauchgefühl deine Intuition sagt dir dass und es wird so sein.

Du forderst ein Herz oder Zeit oder oder weil du weisst dass es Normal wäre, und kommst dir Toxisch vor qeil du etwas Fordern musst was eigentlich Selbstverständlich ist

Mach den großen Schritt und verlasse ihn bevor er dass macht

Heute 10:53 • x 1 #54

L
Ich weiß eben nicht, ob es begründet ist oder nicht. Wann ist es normal, dass man Abstand braucht und wann muss ich Bedenken haben?

Heute 11:17 • #55

aequum
@Luli1500 Fakt ist doch, Du bist verunsichert, zweifelst inzwischen an Dir und Du bist so gar nicht glückich.

Grund genug, diese Beziehung zu beenden.

Heute 11:44 • x 1 #56

DieSeherin
Zitat von Luli1500:
Z.B habe ich gefragt, warum er mir nie mal mehr ein Herz zurück schickt. Dann habe ich ihm gesagt, dass ich auch mehr Zeit mit ihm verbracht will und ich habe gefragt, was ich ihm über noch Wert bin.

in all denn fragen steckt schon mal ein vorwurf drin! weiter kommst du bei ihm wohl nur, wenn du bei dir bleibst und das auch so formulierst und fragen stellst, die nicht schon ein gefühl bei ihm unterstellen.

Vor 32 Minuten • #57

L
@DieSeherin wie meinst du das?

Gerade eben • #58

A

x 4