1Daniel1
- 8
- 1
1Daniel1
tichris
Zitat von 1Daniel1:darauf rügte meine ex drei mal mich an. Bin aber nicht rann gegangen .Auf dem nächsten Tag stand sie vor meine Tür
1Daniel1
tichris
Zitat von 1Daniel1:Hay tichris..
Ja ich weiß das die Kontaktsperre mir hilft... aber es ist schwer... Sie ist schon immer eine unsichere Person gewesen.
Ich denke sehr viel an ihr. Wo sie bei mir letzten war , war ich sehr verunsichert aber auch glücklich darüber.. ich schriebte ihr danach das ich es schön fand ihr wieder zu sehen..
Vielleicht möchte ich sie auch nicht vergesen. Wo wir telefoniert hatten.. da sagte sie das es besser gewesen wäre ,wenn ich ein Schwein gewesen wäre.. dan hätte sie mich hassen können.. Sie hasst mich leider nicht.. so ihre aussage..
Hey Urmel..
Nein ich soll mich nicht ändern. Sie sagte vor drei Monaten das es kein uns mehr gibt..
Und Ja, ich weiß was in der bezihung falsch gelaufen ist
Lg
1Daniel1
tichris
TinTin1980
Zitat von 1Daniel1:. Sie sagte vor drei Monaten das es kein uns mehr gibt..
1Daniel1
Zitat von unbel Leberwurst:
Es gab mal einen Bundeskanzler, den bereits sein Geschwätz von gestern nicht mehr interessierte...
Das muss also nichts heissen.
Wenn Du es dennoch für bare Münze nimmst, dann verstehe ich Deinen Strang nicht.
Denn dann gäbe es nichts zu diskutieren...
Zitat von 1Daniel1:Dachte nur jemand könnte mir sagen warum sie so handelt wie ich es beschrieben habe..
1Daniel1
Zitat von unbel Leberwurst:
Wenn sie keine Zukunft für euch sieht, ist völlig egal, warum sie was macht...
Zitat von 1Daniel1:ich weiß es ja.. naja sind halt die offnen fragen .. warum sie so handelt..
Ich war schon auf dem besten Weg der Besserung.. und dan stand sie vor meiner Tür.. das hat mich echt zurück geworfen
1Daniel1
1Daniel1