Hallo Daniel
Bei mir ist auch noch alles sehr frisch (4 Wochen)
Auch ich kämpfe noch täglich damit mich nicht an einen Strohalm zu klammern, es ist verdammt schwer.
Aber wir müssen einsehen, dass dieses Loslassen wollen/müssen und nach Strohalmen suchen zum Prozess dazu gehört.
Wir haben oder lieben diesen Menschen immer noch. Aber ich muss mir immer wider einreden Es bringt nichts
Es ist besser, wenn diese Offenen fragen am Anfang der Trennung nicht beantwortet werden.
Sie können dich komplett aus der Bahn werfen, sie können dir Nahrung für neue Hoffnung geben oder
sie können auch Wut bei dir hervorbringen. Sind aber alles Gefühle, welche sich um sie drehen und nicht um dich.
Auch wenn wir das nicht sehen wollen, erst wenn wir loslassen akzeptieren wir auch wirklich den Wunsch des Expartners.
Sie wollen Abstand, egal aus welchen Gründen, sie wollen es also müssen wir es ihnen geben. Ihnen und uns zuliebe.
Die nächsten Tage werden verdammt hart. Aber bleib stark, eine Karte wird dir nicht die Befreiung geben nach der du suchst.
Vielleicht kannst Du dich besser damit abfinden wenn du dir offen lässt, dass ihr, falls ihr mal befreundet sein werdet, dann über die Offenen Fragen reden könnt, ohne dass noch bei einem von euch Gefühle sind.
Ich wünsche dir alles gute und wenns dir nicht gut geht dann schreibe hier rein, hier wirst du auf deinem Weg begleitet.
20.12.2017 13:36 •
x 1 #18