Wieso sagst du ihm das nicht? Wenn er so viel investiert, dann will er sicher nicht nur dein Auto waschen, außer du fährst einen seltenen Wagen den es nur einmal auf der Welt gibt?
Kleiner Scherz am Rande, aber ich denke er will dir einfach die Zeit geben nach der Trennung und hat Angst es zu versauen. Männer können nämlich auch schüchtern sein und Angst haben.
Anstatt hier zu schreiben, solltest du es ihm sagen, ihm ein Zeichen geben und daran ist nix schlimmes dabei. Du willst S. mit ihm haben und schauen ob ihr harmoniert und dann geht man gemeinsam weiter oder eben nicht und ich denke vor dem eben nicht hat er so groß Angst, dass er lieber in der Situation bleibt die er jetzt kontrollieren kann.
Ich gehe auch Mal davon aus, dass er kaum Erfahrungen mit Frauen hat. Es gibt so viele Männer da draußen, die entweder nur eine Frau hatten weil sie lange verheiratet waren oder aber nie wirklich eine Chance bekommen bei anderen Frauen. Das kann am aussehen liegen, am Charakter oder eben auch weil sie extrem schüchtern sind bzw. gibt es auch viele Männer die Online Dating betrieben haben und dort ihr Selbstvertrauen vollständig verloren haben.
Jedoch ist eins auch klar, wir leben im Jahr 2024 und du musst auf nix warten nur weil irgendwelche Menschen, besonders Frauen, meinen der Mann müsse den ersten Schritt machen.
Er gefällt dir, du willst ihn berühren und anfassen, dann tu es, nimm es dir und schau wohin euch der Weg führt. Es wird keine Sau danach fragen wer den ersten Schritt gemacht hat und es wirkt eher so, als würdet ihr euch verlieren wenn du es nicht tust.
Daher offen und ehrlich sein, denn er will das nach deiner Schilderung hier definitiv genau so wie du.
Ich wünsche euch viel Glück dabei
30.05.2024 16:59 •
x 5 #2