A
Unsicherheit bei Entscheidung zwischen mir und dem Ex
LostGirl1
Zitat von Murph3103:. Ich frage mich ja auch selbst, warum ich mir das so lange antue.
Zitat von Murph3103:weil ich ihr den Weg in meine Familie auch nicht komplett verbauen wollte, die mich zwar anfangs schon nicht verstanden haben, aber sie trotzdem immer wieder aufgenommen hatten.
willan
Zitat von Murph3103:Alles in allem weiß ich, dass ich mich trennen muss. Ich weiß, dass sie nächste Woche zu ihrem Ex will. Ich werde mir jetzt versuchen Mut zu machen, dass ich es dann endgültig beende und sie mit all ihren Sachen vor die Tür setze.
Murph3103
Zitat von DieSeherin:
bitte tu das dann auch konsequent und dann darfst du leiden und liebeskummer haben und alles... aber irgendwann wirst du dann emotional frei sein für eine frau, die dich von herzen liebt
Murph3103
Zitat von Gwenwhyfar:Schau bitte mal nach, ob du unter dem Stichwort *Krisenintervention* etwas in Deinem Wohnbereich findest. Da kannst Du kurzfristig hingehen. Und frag da nach weiteren Tipps. Eine Therapie zu bekommen hat schon vor Corona Monate gedauert. Ich versuche ... und wenn das vorbei ist.... Du eierst, merkst Du sicher selbst. Das ist total verständlich, deshalb brauchst Du JETZT Unterstützung.. Bei gemeinsamem Mietvertrag kannst Du auch nicht ihre Klamotten vor die Tür stellen. Du solltest ihr mitteilen, dass Du die Nase voll hast von dem Zirkus und sie auffordern, dem Vermieter mitzuteilen, dass sie aus dem Vertrag raus ...
Butterblume63