Bijoumoniue
- 238
- 5
- 91
Bijoumoniue
Grace_99
Bijoumoniue
Zitat von Grace_99:Letztendlich hat es viel mit der eigenen Unsicherheit (nicht genug Selbstliebe) zu tun.
VG Grace
Sleeping-Sun
Bijoumoniue
Grace_99
Zitat von Bijoumoniue:Zitat von Grace_99:Letztendlich hat es viel mit der eigenen Unsicherheit (nicht genug Selbstliebe) zu tun.
VG Grace
Danke Grace, ich glaube genau das ist mein Problem und das begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Wenn man von seiner eigenen Mutter nicht so geliebt und angenommen wird, wie man eben ist und ständig kritisiert wird, nichts richtig macht usw., wie soll man sich dann selbst so annehmen, wie man ist und wieso sollte das ein anderer Mensch können?
JungeRoemer
Zitat von Rüde:Ich weiß nicht, ob dieses Forum ein guter Ort ist, wo wir uns ständig aufhalten sollten.
Das ist wie wenn du nach einer Magen-OP jeden Tag ins Krankenhaus zurückkehrst, um dir an anderen Patienten anzusehen was dir noch so passieren könnte.
Zitat von Rüde:Ich weiß nicht, ob dieses Forum ein guter Ort ist, wo wir uns ständig aufhalten sollten.
Das ist wie wenn du nach einer Magen-OP jeden Tag ins Krankenhaus zurückkehrst, um dir an anderen Patienten anzusehen was dir noch so passieren könnte.
Zitat von Bijoumoniue:Ich bin ja jetzt schon seit einigen Monaten hier angemeldet, weil ich damals von meinem Freund ohne ein Wort verlassen wurde. Mittlerweile bin ich darüber hinweg und auch seit drei Monaten wieder in einer glücklichen Beziehung.
Allerdings habe ich immer wieder Zweifel an den Gefühlen meines Partners und ich weiß nicht woran das liegt.
Zitat:Es ist so, dass ich eigentlich sehr glücklich mit meinem Partner bin, ich entwickel langsam auch Liebe für ihn.
Zitat:Ich mache mir damit selber das Leben schwer und kann die Beziehung gar nicht richtig geniessen. Eigentlich gibt es keinen Anlass an seinen Gefühlen mir gegenüber zu zweifeln, also frage ich mich, wieso ich so bin?
Yosie
Zitat:Allerdings habe ich immer wieder Zweifel an den Gefühlen meines Partners und ich weiß nicht woran das liegt....
Zitat von Bijoumoniue:Vielmehr ging es mir darum, zu verstehen, warum ich den momentanen Zustand und das was er sagt und tut nicht einfach genießen kann ohne ständig das Schlimmste zu erwarten.
JungeRoemer
Zitat von Blanca:... dass Du noch da bist, liebe Blanca. Eine Woche konnte ich ohne Dich! Nun bin ich einen halben Tag allein und muss gleich wieder Deine schlauen Zeilen lesen..Ich lese Dich sehr gern und freue mich übrigens sehr, ..