leilani1801
- 88557
leilani1801
Löwenherz4
bumali
leilani1801
Zitat von bumali:Einen freundschaftlichen Kontakt könnte es über Mail geben. Zu einer festen Beziehung und deren Entwicklung muss von seiner Seite schon mehr kommen. Dein verhalten finde ich gut.
Tin
Zitat von Löwenherz4:Er weiß meinen Namen und hätte andere Möglichkeiten Kontakt auf zu nehmen........hat er nicht gemacht.
Also kein ernsthaftes Interesse.
leilani1801
Zitat von Tin:@leilani - guter Plan.
Übrigens sehe ich kein wirkliches Interesse bei ihm. Eher etwas, was er nun wieder wegen Alternativlosigkeit aufwärmt und mal schaut. Schreiben können sie alle, aber sobald es dann wirklich ums werben, also Invest geht, sind sie zu faul. Hier trennt sich die Spreu vom Weizen.
Zitat von leilani1801:Ich habe mir fest vorgenommen ihm nicht für 5 Cent zu zeigen, dass mich sein Verhalten aufregt - das hat er definitiv nicht verdient.
leilani1801
Strickliesel
Zitat von Luto:Das riecht er aber, und ist auch gerade deswegen nicht interessiert.
leilani1801
bumali
Zitat von leilani1801:Außerdem habe ich total Bock darauf, ihn mit seiner Arroganz mal so richtig schön auflaufen zu lassen. Weiß nur noch nicht so richtig wie. Quasi im Namen aller Frauen, die er vor mir sicherlich auch schon so behandelt hat.
leilani1801
Zitat von bumali:Mach das und lass ihn auflaufen.
Lug
Zitat von Strickliesel:Was soll er denn bitte riechen?