Ema
- 10116
- 29527
Zitat von leilani1801:
Aktuell hat er ja seine Kinder.
Das heißt meinerseits warten bis 20h - ich denke wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat muss ich es abhaken.
leilani1801
Zitat von Ema:Woher soll er in dieser Phase wissen, wie sich das alles entwickelt? Wie sich seine Gefühle entwickeln?
Zitat von leilani1801:
Also ich kann ganz genau sagen, dass ich mich verknallt habe. Und wenn das so ist, dann möchte ich den anderen oft und zuverlässig sehen. Scheint bei ihm nicht so zu sein. Ist ja auch ok, aber das sollte man auch mal deutlich sagen.
leilani1801
Zitat von Ema:Ich steig an dieser Stelle aus.
Zitat von leilani1801:
Dein gutes Recht. Ich frage mich nur, was so schlimm daran ist, dass ich deine Meinung nicht teile.
Yosie
Zitat von leilani1801:Habe ihm heute geschrieben, dass ich eine klare Linie brauche. Wenn er das auch möchte gut, wenn nicht braucht er sich nicht mehr melden.
Zitat von leilani1801:Kurz davor hatte er noch geschrieben, dass er sich später in Ruhe meldet wegen seiner Kinder. Seit über 2 Stunden nix.
Zitat von leilani1801:Auf jeden Fall ist das Thema Beziehung für mich generell erstmal vorbei. Man kann wirklich niemandem vertrauen, selbst wenn man klar und deutlich kommuniziert. Es hilft nichts.
Zitat von leilani1801:Dein gutes Recht. Ich frage mich nur, was so schlimm daran ist, dass ich deine Meinung nicht teile.
leilani1801
Yosie
Zitat von leilani1801:So. Habe ihm nun nochmal geschrieben.
Mich für den schroffen Ton am Morgen entschuldigt, ihm erklärt, dass ich einfach verwirrt bin und nicht verstehe, was er von mir will. Und ihn gefragt, ob es das jetzt war.
leilani1801
Zitat von Selbstliebe:Er hat dir doch gesagt, was er für dich empfindet.... muss er sich das an die Stirn tackern ? Oder dir täglich sagen? Wie oft habt ihr euch noch mal getroffen? viermal? fünfmal? Wieso machst du solch einen Stress, lass doch einfach laufen, er mag dich, du ihn, was die Zukunft bringt weiß man nicht....locker bleiben.
leilani1801
Zitat von Zweizelgänger:Also ich hab meiner Freundin am Anfang mal gesagt, dass sie unsere Beziehung, bevor sie überhaupt angefangen hat, kaputtangstet...
Keiner möchte sich so unter Druck setzen lassen, dass er nicht zu klaren Gedanken kommen kann, weil der andere immer weiter nur fordert.
Dadurch verliert man sich selbst und zieht sich lieber zurück, weil sich das sicher anfühlt.
Ex-Mitglied
leilani1801
Zitat von Tempi-Gast:Och Spatzi, ... blöde Weihnachtszeit.
Du wolltest es perfekt, stimmt's!?
Ex-Mitglied