Ex-Mitglied
- 88595
Ex-Mitglied
Zitat von leilani1801:
Was soll´s er ist halt supercool und ich bin verknallt und gar nicht mehr cool. Pech gehabt..
Strickliesel
Zitat von leilani1801:Dann 24 h nichts. Keine Frage wann wir uns sehen, etc.
leilani1801
Zitat von leilani1801:
Was soll´s er ist halt supercool und ich bin verknallt und gar nicht mehr cool. Pech gehabt.
Kam mir nach dem 6 vor wie bei Harry Sally, so nach dem Motto wie lange muss ich sie jetzt noch im Arm halten bis es ok ist, dass ich endlich nach Hause gehe
leilani1801
Zitat von perpetuum:So, ganz viele Fragezeichen. Wenn der Typ sich dann nach einer gemeinsam verbrachten Nacht 24h NULL meldet, sorry, da hätte ich auch keinen Bock drauf.
Ex-Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:
Nimm es leicht und telefoniere bitte mit Ema. Unserer besten Beziehungsratgeberin.
leilani1801
Zitat von Ema:Vielleicht ist er auch von sich aus schon ebenso ambivalent wie du, das kann ich nicht beurteilen.
Ex-Mitglied
Zitat von leilani1801:Obwohl ich es super anstrengend finde.
leilani1801
Zitat von Ema:Vielleicht ist er auch von sich aus schon ebenso ambivalent wie du, das kann ich nicht beurteilen.
Zitat:Römerin, du Nuss!
Was redest du da!
Zitat von leilani1801:Doch - hat er ja, um sich dafür zu entschuldigen.
Zitat von Ema:Ein Beispiel: Ihm auf seine Entschuldigung hin zu sagen, es sei ok, wenn er nach dem Sächs geht, dich aber heimlich doch benutzt zu fühlen, ist KEINE klare und offene Kommunikation.
leilani1801
Zitat von perpetuum:Vielleicht wäre es mal an der Zeit, total offen zu kommunizieren, verlieren kannst du dabei nichts.
Zitat von leilani1801:Das heißt meinerseits warten bis 20h - ich denke wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat muss ich es abhaken.
Ex-Mitglied