tesa
- 3566
- 10
- 5116
Zitat von leilani1801:Und tataaa... gehen bei mir alle möglichen Befürchtungen los, habe echt etwas Bammel, dass sich das Ganze nun vertieft, wo ich mich doch gerade so schön in meinem Single-Dasein eingerichtet hatte.
leilani1801
Zitat von tesa:Hast du immer solche Gefühle oder ist das neu?
Zitat von Zweizelgänger:Ehrlich gesagt, dachte ich zuerst lass es sein
leilani1801
Zitat von Tempi-Gast:So einen Typ(en) Mensch hole ich mir erst gar nicht in mein Leben. Ich bin ein Freigeist. Und, ich hab' Lovelani lieb. Schade, dass Du am anderen Ende von -D- lebst.
leilani1801
Yosie
leilani1801
Zitat von Selbstliebe:dreimal sich zu treffen ist echt nicht viel und sich deshalb abzumelden, weiß nicht, würde ich auch nicht unbedingt.
Yosie
Zitat von leilani1801:Rückt mir schon etwas den Kopf zurecht, dass ich dem Ganzen nicht zu viel Bedeutung beimessen sollte.
Zitat von leilani1801:Eine Freundin von mir ist noch bei der Partnerbörse aktiv, wo ich ihn kennen gelernt habe und hat mir gerade gesteckt, dass er dort in den letzten 24 Stunden online war...
leilani1801
leilani1801
Zitat von leilani1801:Ich habe ziemlich heftige Tage hinter - kann nur sagen - das reinste Chaos. Hatte unmittelbar nach meinem letzten Post hier ihm direkt gesagt, dass Affäre etc. für mich keine Option ist. Er sah das genauso und meinte, dass er von mir gedacht hätte, dass ich nur Affäre wollte. So einigten wir uns darauf es in Richtung feste Beziehung zu versuchen. Vor zwei Tagen war er dann das erste Mal bei mir und ist kurz nach dem 6 gegangen. Da ich auch zu Fluchtverhalten neige und der Abend sehr schön war, fand ich es nun ...
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von leilani1801:und jetzt könnte ich einmal wirklich Trost gebrauchen und keiner meldet sich. So von wegen zu cool und so
leilani1801
Zitat von Ema:Warum?
Weil er sich einen [!] Tag nicht gemeldet hat?
Versteh ich nicht.