leilani1801
- 88557
leilani1801
Yosie
leilani1801
leilani1801
Zitat von _Tara_:enn am Anfang schon beiderseitig derart rumgeeiert wird und es schon so kompliziert ist und wenn es dazu auch auf der se*uellen Ebene irgendwie nicht so richtig fluppt, dann sollte man einsehen, dass es wahrscheinlich einfach nicht passt
Zitat von leilani1801:Was den 6 am Anfang anbelangt, haben wir völlig unterschiedliche Ansichten, aber ist ja kein Problem
Yosie
Zitat von leilani1801:Obwohl es schön war habe ich eigentlich die ganze Nacht überlegt, wann der beste Zeitpunkt ist, wann ich mich verdünnisieren kann ohne unhöflich zu sein, weil es mir einfach zu viel wurde. Kennt das jemand?
Zitat von leilani1801:Trotzdem fand ich das letzte Treffen seltsam. War alles super, wir haben was getrunken, geredet und er wollte mich auch sehr schnell küssen. Schon beim Treffen davor und auch bei diesem ging es körperlich schon weiter, aber wir haben nicht miteinander geschlafen.
Zitat von leilani1801:Wollte dann einfach gehen, er hat es aber gemerkt, hat zwar kurz nachgefragt warum ich gehe, aber auch keine großen Anstalten gemacht mich aufzuhalten
Zitat von leilani1801:Ich verstehe nun auch nicht richtig was los ist. Ob ich zu schnell zu viel
Zitat von leilani1801:dass er durch meine Art selbst verunsichert ist.
Zitat von leilani1801:Ich finde ihn heiß
Zitat von leilani1801:Ihn abhaken, Klartext reden,
leilani1801
Zitat von tesa:Du klingst fast stolz darauf, dass du so cool wirkst. Und so jemanden soll man versuchen, aufzuhalten, wenn er grade gehen will?
Zitat von leilani1801:
Lies dir mal den ganzen Thread durch, dann kannst du meine Verwirrung vielleicht besser verstehen.
Ich bin im übrigen alles andere als ein cooler Mensch, aber ich achte schon sehr darauf, wem ich mich öffne. Ich fühle mich in meinem Leben sehr wohl und lasse es nicht zu, dass mir ein anderer da reinfunkt.
Außerdem sind die Unsicherheit und Ängste in so einer Situation ganz alleine mein Problem. Ohne halbwegs verbindlichen Kontakt, muss ich das mit mir selbst ausmachen.
leilani1801
Zitat von tesa:Ich dachte schon bei den ersten Postings anfang Dezember, dass du viel cooler klingen möchtest als du es tatsächlich warst. Ich hab's als Selbstschutz interpretiert.
Ex-Mitglied
Yosie
leilani1801
Ex-Mitglied
Zitat von leilani1801:Musik, Sport, Sauna, Lesen, Kochen, SB, Mass@ge bei Miau... . Lovelani lesenWie schafft ihr es euch in ähnlichen Situationen zu beruhigen und entspannt zu schauen, was passiert?
Zitat von leilani1801:So einen Typ(en) Mensch hole ich mir erst gar nicht in mein Leben. Ich bin ein Freigeist. Und, ich hab' Lovelani lieb. Schade, dass Du am anderen Ende von -D- lebst.Was wenn er mich komplett vereinnahmt?