A
Unsichere Treffen
leilani1801
Jenß
Zitat von leilani1801:Die hat er auch angenommen, auf die SMS aber nicht reagiert.
leilani1801
Zitat von _Tara_:Nicht böse gemeint! Aber auf mich macht das schon den Eindruck, als wärst Du recht leicht zu haben. Und würdest Dich deutlich unter Wert verkaufen. Warum machst Du es nicht 'mal spannender dür den Mann, indem Du nicht gleich in die Vollen gehst?
Zitat von leilani1801:Außerdem wollte ich es ja genau so. Bisschen Zuwendung und einfach nur vergessen.
leilani1801
Zitat von _Tara_:Aber dabei bleibt es bei Dir ja nie. So locker nimmst Du es eben nicht.
Zitat von leilani1801:
Ach Tara... ich habe mich auch lange Zeit bei den Männern sehr zurückgehalten, was letztendlich genauso zielführend war wie recht schnell was zu starten.
Ich glaube an sowas nicht.
Außerdem wollte ich es ja genau so. Bisschen Zuwendung und einfach nur vergessen.
leilani1801
Zitat von Marmorkuchen:Ich habe die letzten Tage überlegt ob das früher auch alles so kompliziert war ; ich kann mich nicht an solch komplizierte kennenlernphasen erinnern wie sie uns heut teils quälen . Man traf sich , es schnackelte ( oder auch nicht ) und gut .
Zitat von Marmorkuchen:Liebes Leilani bitte Verbrauche Dich nicht ; du hast die letzte Sache noch nicht überstanden