leilani1801
- 88557
leilani1801
Zitat von la_donna:Ich habe mich selbst ähnlich verhalten und somit den Mann verscheucht. Umgekehrt lasse ich das auch nicht mit mir machen.
la_donna
Löwenherz4
Zitat von la_donna:Deine eigene Intuition ist sowieso maßgeblich.
Zitat von Löwenherz4:Wenn ich mich recht erinnere, warst du doch von Anfang an recht unsicher bzw dein Bauchgefühl war nicht gut.
leilani1801
Zitat von Pantaray:Und verstehe Leilani da durchaus, erstmal mit Vorsicht ranzugehen.
Zitat von Pantaray:Dann wundert der sich womöglich warum ich jetzt so druckig werde, wo ich doch vorher gerade im rechten Mass noch desinteressiert war.
Zitat von Pantaray:Klassische Dynamik zweier leicht problematischer Bindungsstile im besten Fall.
Zitat von leilani1801:Ich hatte mich um über die Hälfte verrechnet, waren also weitaus weniger.
leilani1801
Zitat von _Tara_:Ob 23 oder 21 - da kann man sich wohl beim grob Überschlagen verrechnen. Aber die Hälfte?
leilani1801
Zitat von _Tara_:Also, eine solche Verrechnung und anschließende brutale Korrektur nach unten würde ich Dir als Mann dann nicht abnehmen.
Jenß
leilani1801
Zitat von Jenß:Leilani, hast Du Dich mittlerweile schon etwas beruhigt wegen dem Typ da?
Ex-Mitglied
Zitat von leilani1801:In dem Moment war ich total überfahren und habe das nur grob überschlagen. Und er war - obwohl die Zahl sich wirklich im Rahmen hält - ziemlich entsetzt. Meinte gleichzeitig, dass ich das einem Mann niemals ins Gesicht sagen dürfe...
Zitat von leilani1801:Dass es wirklich mal passiert, dass MIR jemand unterstellt ich hätte ein Problem mit Treue, Integrität und Ehrlichkeit (was er durch die Blume hat durchblicken lassen), das ist ein guter Witz.
leilani1801
Zitat von Pantaray:Ich denke wie oben geschrieben eher er hat ein Minderwertigkeitsproblem damit
Strickliesel
Zitat von leilani1801:Außerdem gab es da noch so einen Aspekt, den ich fast schon paradox fand. Er war der erste Mann, der mich original gefragt hat wie viele Männer ich vor ihm hatte!
In dem Moment war ich total überfahren und habe das nur grob überschlagen. Und er war - obwohl die Zahl sich wirklich im Rahmen hält - ziemlich entsetzt. Meinte gleichzeitig, dass ich das einem Mann niemals ins Gesicht sagen dürfe...
Zitat von Tempi-Gast:Jemand, der Dir so eine Frage stellt, der ist absolut unsicher und untauglich und scheidet bei mir in Zukunft direkt aus.